Dienstag, 2. Mai 2017

Ride me, Ryder!/Indianer im Puff/Joggen macht fit, aber nicht schön/Sehr, sehr viel kleiner/Pink Cadillac

Winona
"Ich bin noch echt kindlich, weiß einfach nicht, warum all die Männer mir ihr Ding rein stecken wollen, und dafür sogar bezahlen würden."

Zu dritt ist es am besten
Mit drei Boys.

Was sagt ein Indianer im Puff?
Ein primitiver Joke, Scherz, wie du willst: "Wqlasrt qtra lsa."

Sie grüßte mich auch über ihre Freundinnen hinweg, Bekannte
Das Merkwürdige ist, dass weder Sandrine noch ich, wenn wir uns sahen, Bezüge zu den letzten Treffen herstellten, über die Sachen redeten, die wir machten oder primär halt nicht, nichts; manchmal sprachen wir miteinander, dann wieder nicht, klar war mein Begehren größer, das heißt überhaupt ein Interesse; Sandrine grüßte mich nach einer Zeit meistens, manchmal auch ich sie, ich streichelte ja schon mal ihre Hände, da sagte sie nichts, sprach von ihrer schönen Hose, strich über ihre Schenkel; ich fragte wohl auch, ob ich das dürfe: Macho bin ich ja nicht. Das ist trotzdem ein Beweis für ihre Stille, Schüchternheit, allerdings auch sexuelle Offenheit, denn darüber redeten wir auch, über die Selbstverständlichkeit von Sexualität, aber ich blickte nicht, dass ja sie das begehrenswerteste Wesen sei, besonders nach dem Dickia-Ende; wir hatten englische Linguistik und Mittelhochdeutsch zusammen, da saßen wir auch schon mal nebeneinander, von mir ausgehend, einmal langweilte ich sie mit meinen doofen Sprüchen, dann brachte ich sie mal zum Lachen, kreierte sie fast "Das Unglück zweiter Liebe"-Cover mit, lächelte über die Naivität, ein Kind zu bekommen. Mit anderen Worten, ich war doof!
Unglück zweiter Liebe (Wiener Tagebuch vom 18. - 25.05.2009).

Sexmaniacs
Jetzt gibts sogar in einer stockkonservativen Zeitung wie dem Blitzsex-Blatt nen "Ausbildungsreport".

Wenn man nicht ne bestimmte Figur hat
Dann kann man sich zu Tode trainieren, ohne schön zu werden (das merkt man auch an den meisten Joggern, die einfach hässlich sind, obwohl sie etwas für ihre Figur machen, tun, halt laufen, Idioten!).

"Der Deal ist idiotensicher!"
"Das muss er bei dir auch sein, megaidiotensicher."

Fast "Pink Cadillac"
Was ich in der Hose habe, ist wirklich fast wie ein Penis, nur etwas sehr viel kleiner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen