Dienstag, 30. Mai 2017

Queen/Tage unseres Lebens/Last Boy Scout

"The days of our lives"
Das träumte ich eigentlich: Stundenlang ging ich mit Nivea spazieren, die Melodie ging mir nicht aus dem Hirn, des Queen-Songs; na ja, die Queen war ja dabei, warf mir vor, dass ich anfänglich zu wenig gemacht hätte, dann machten wir ne Bergwanderung bis zu sanften Berührungen hin, stiegen in Höhlen hinab, wie Tom Sawyer; aber Ulmatio war immer da, im Urlaub auf Kreta.

Ha, ha, ha (Kleiner Perversling)
Warum sollte ich Schuldgefühle beim Wichsen haben, Kommen, nur weil Daddy verreckt (hoffentlich recht langsam und schmerzvoll)?

"Ich heiße Lajr, gehst du heute mit mir aus?"
"Was heißt das?" "Ich will dich ficken, ist doch klar."

Von Frauen erfährt man über ihre Ex mehr als von den Ex
Wenn man sie kennt: Dass Männer öfters nicht können.

"Krah, krah"
Der Frosch kommt wieder.

Luisa-Date
68 kg, 171 cm, Fleischesserin; statt New Times-Brunnen Treff um 20 Uhr im Peek & Cloppenburg-Haupteingang: "Es gibt nur einen." L. will nen schwarzen Blazer und ein kremfarbenes Hemd anhaben (sonst nichts).

Achtung, Achtung
Für alle Frauen habe ich dies Buch geschrieben: Ich möchte mit jeder Frau wichsen, die mich anmacht, bei jeder Frau abspritzen, die mich ansieht und feucht dabei wird, für jede Frau der beste Autor sein...

Eine vorläufig letzte Annäherung
An einen abgefahrenen Beinstumpf, der in der Nähe des Rumpfes einer halbtoten Frau liegt; das Blut spritzt auf die Straße, schön, dass man die Frau jetzt wenigstens unauffällig vergewaltigen kann: Spritz, spritz!

"Alles ist drin"
Wenn die Potenz tatsächlich ab 18 Jahren abnimmt, dann möchte ich nicht wissen, wie potent ich potenziell da war (heute sechs Mal gekommen).

Café Tschuluff-Date
Dienstag um 20 Uhr, Schatzner, Scheibenweg 97, 1,54 m, rötliches Haar, schlank, 47 kg, große Oberweite: "Ich bin schon nass", dicke Titten, lange Beine; der zweite Anruf gab mir zu denken (ich wollte ficken).

"Fahrer, halten Sie, ich bin geil!"
Ich bekotz mich gleich, bei so viel verspritztem Samen.

"Gestern habe ich mit deiner Frau geschlafen!"
"Woher weißt du, dass es meine war?" "Sie hat gesagt, dass sie nen räudigen Bastard zum Mann hat, der impotent ist."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen