Dienstag, 30. Mai 2017

Physiker Berger/Nobelpreis/New Times/Anarchie am Arbeitsamt

Aus dem Straßenbahnfenster heraus
"Hi, Nivea, trinkst du ne Milch mit mir?" "Ja, hallo, Lajr." Ich fuhr mit der Strasi zum Westbahnhof, Neubaugürtel, stieg in die entgegengesetzte Linie, fuhr wieder an Nivea vorbei: "Hallo, Nivvy!" Sie kehrte um, wir fielen uns um den Hals, ich gab ihr nen Kuss auf den Mund: "Willst du mit mir ficken?" fragte sie mich: "Sofort!" antwortete ich; an einem Zahn hatte sie was auszusetzen, wie ich, ab ins New Times, ansonsten wäre der Quickie ohne Gummi nicht gegangen; ich folgte ihr aufs Damenklo, stülpte das Gummi drüber, fickte sie von hinten, kam, stieß weiter, leckte sie auch etwas ab, wir warfen das Gummi ins WC-Becken, Nivea sagte noch: "Am liebsten hätt ichs ausgeschlürft." Bääh, ein Typ kam, drohte uns Konsequenzen an, dann schmiss er uns für diesmal raus; ich nahm Nivvy bei der Hand, aber sie ließ mich stehen: "Du willst doch nur mit mir ficken, ich ruf dich an, vielleicht. –Lass mich los, du willst mich nur missbrauchen." Was kann man als Mann da machen? Nichts.

Ein Mann
"Ich möchte in meine Fotze gefickt werden, habe leider keine." "Dann nimm doch die Arschfotze!"

Ich bin
Geistig ganz gut drauf, aber irgendwie fällt es doch schwer, die Gedanken richtig und vor allem schwul genug ins Schriftliche umzusetzen.

Ohne zu lachen
Ich kann da nicht mehr hin gucken, zum einbeinigen Bock.

Was kann ich dafür, dass der afghanische Iraker schwul ist?
Den ich tot schlug!

Der schwule Buchhalter
Er hieß Dschiordschino und kam aus dem Senegal, hielt dort Bücher; hier in Österreich ist ihm alles egal, scheißegal. Jedenfalls was mit Arsch muss es sein.

Die Fortsetzung
Wer AA sagt, der muss auch Bea beglücken, Ca fressen, da, da, dada. "Beruhige dich, mein Sohn, beruhige dich, Waldemar, du hast erst morgen Geburtstag, du wirst erst morgen 95."
Arbeitsmarktservice: @b@ @rbeit€!
Tee, ne?

"Wie viel Kilo hat denn nun ein Meter, Herr Berger?"
Bin ich Physiker, oder wat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen