Montag, 22. Mai 2017

Was übrig blieb/Aus BkM, Bmk, "Booß kein Mapola"/Tücken mit Männern im Zugabteil/Schönes Dublin

Voll schwul oder auch Neid oder Tücken mit Männern im Zugabteil
Ein Mann tritt ein, Österreicher oder so, lallt dieser Mensch, dieser schöne Schwule, ich habe eigentlich nichts gegen Österreicher, und außerdem ist er Deutscher, ich habe auch nichts gegen Deutsche, das Mädchen, auf das ich scharf bin, an...
Scheiße!

"Mach wat! Irische Tagebücher"
Über Dublin-County: Loughlinstown gibt es auf meiner Map of Dublin nicht, ich habe es mir aber nicht aus den Fingern gesogen: Die Bushaltestelle hieß so.

Zeltplatz und Tourist-Information
Sie wussten bei der Tourist-Information tatsächlich nicht, wo der Zeltplatz liegt: in Shankill; ist auf der Map of Dublin nicht mehr drauf. Map of Dublin ist gleich Stadtplan von Dublin.

New und ich und die Namen der Dubliner Vororte
Kein Blick, no Plan, wozu auch? Wir hatten ja den Stadtplan.
Und bei der Harold Road Upper (zwischen Dalkey und Killiney Towers) kann es sich laut Stadtplan nur um die Albert Road handeln (wie ich auf die HRU kam, weiß ich nicht; beim Wichsen). KT (Killiney Towers) lag am Cirkle, Kreisverkehr, der Mündung von Barnhill-, Killiney-, Albert Road und Glenageary Road Upper, Pub und Rohbau befanden sich auf dieser Straße.

Dublin Centre
Immer wenn wir den National Man Power Service gesucht haben, haben wir das Guinness Light Centre gefunden, merkwürdig.
Ein berühmter Pub.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen