Mittwoch, 3. Mai 2017

Dickmann/Lablula sweet/Schwangerschaftsschule für Schwule/Mein Vater/Destruktive Liebe

Wie erfahren
Vielleicht bedauerte Lablula ja bisher auch schon mal, dass sie sich nicht auf mich einließ, gewichtsmäßig verfiel, ihre Patte hier verlor (ich habe sie immer noch)?

"Film und Fernsehen"-Illustrierte
Und nen schwarzen Gürtel in Karate hat Sharon Stone nach nem FF-Bericht auch, oder wars der weiße?

Boy meets Girl
Gestern die Superperle beim Roll-In hat eher ne Aversion gegen mich; und mir gefällt ihre Art, sie sieht top aus, aber Chancen als Roll-Inknechter habe ich bei ihr nicht; ich glaube, wir fetzten uns auch schon fast mal, sie bemerkte durchaus mein Interesse, aß entweder schnell auf oder versetzte sich (Streicheleinheiten für die Seele, dass ein Mann ihr hinterher schaute): Gebildeter als sie mag ich sein, in bestimmten Bereichen sicherlich, aber ihr Aussehniveau hab ich einfach nicht.

Outing als Kindmissbrauchsopfer
"Und wie wars, erzähl mal!"

Das war noch nie da
Erfolglos? Dann gründe doch ne Schwangerschaftsschule für Schwule!

Im Angedenken an nen Toten
In meinem Alter hatte er schon Kinder, der Kanaka, ein Österreicher, mein Vater, der du wichst im Himmel, in etwa.

Wilhelmsburg oder Das Geständnis
Viele Variationen wären da möglich: Rond-Odar kommt als Täter nicht in Frage, auf ne Bitte von mir gesteht er den Wiener Mord, verfolgt mich dann, bis zum Endkampf; er wird entführt, gequält, um ein Geständnis zu erpressen! War er es denn wirklich?
Seine Rache folgt auf dem Fuße, oder die vorherige Ermordung, dann Festnahme des selbst ernannten Richters, Bitte um ein Geständnis am Sterbebett, dann Verfolgung, die Gefahr naht, Spurensuche in Wilhelmsburg, der wahre Täter wird unruhig, neben Ulf, Rondo kommt auch noch vielleicht Agun als Täter in Frage, war er beim Pratersternmord nicht in Wien zu Besuch, Rondo wusste das nicht, da Agun durch die Mutter abgelenkt wurde, sofort zum Bahnhof eilte, mit dem Auto unterwegs war; in Wilhelmsburg wurden mal zwei Frauen ermordet, wurden die Täter gefasst, zumindest einmal war Rondo wohl da? Lt. New rastete Rondo mal in Bayern aus, weiß ich nichts von; er hatte sexuelle Schwierigkeiten, auch und besonders mit Wlogostia-Silke Mrwitt, ne Form von destruktiver Liebe, die Polizei auf jeden Fall der Feind; ich hatte einen leichten Personenbezug zu vielen Agierenden, ohne dazu zu gehören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen