Samstag, 6. Mai 2017

Traumheld/Fleischpresse/Voll das Blut/Wanda Condornia

In nem Traum war ich ein Held
Der von der Russenmafia oder so, Kurden, nach leichter Folterung, ich sollte denen was verraten, wusste aber nicht was, weiß es nicht, in nen Wagen mit Fleischpresse geworfen wurde; ich sah wie das Fleisch an deren Ende zerkleinert wurde, konnte mich gerade noch an einer Welle festhalten, als sich der automatische Verschluss senkte, so dass ich mich über den Rand des Kessels schwingen konnte; die Gangster hatten sich schon abgewandt, es wollte anscheinend keiner das Fleisch kosten. Und der Traum ging eigentlich nur dahin, dass ich beim Schwingversuch war, ne Chance zu entkommen sah. Ja, ja.

Nie gemacht
"Mein Vater, diese impotente Sau, hat es noch nie gemacht."
"Was?" "Gefickt!"

"Herr Abgang, bitte kommen!"
Das hätte ich dem Covakocic nicht zugetraut, -passt auch gar nicht zu ihr: "Meine Perle zieht auch öfters an ner Zigarre, immer wenn sie die Tage hat." So etwas zieht ihn also an der Humbolda an (ich find trotzdem, dass die Frau ne Blamage ist, ihn blamiert, er sich durch sie selbst diskreditiert).

2 falsche Fünfziger
Ich hielt die tatsächlich in Händen, der zweite Andreher war ein vornehmer Boy, erst da schaute ich mir den Schein seiner Frau an, da hauten die ab (ich rief nach der Polizei, zu spät, aber auch kein Schaden da). Dann jumpte ich auf nen Spielplatz am Rande eines Wäldchens, entdeckte da billige Pullover, in nem Verkaufsautomaten, 4,95 €, kauf ich; da sah ich ne Jacke, nahm die an mich, entdeckte ein Messer darin, eine Jugendbande kam, wollte mir die Jacke abnehmen, ich sagte Nö, fightete etwas rum, machte nen jungen Boy fertig, andere Männer kamen herbei, die kickte ich weg, einer versuchte mich zu schlitzen, ich entwand ihm das Messer, er trug ne Schnittwunde davon, dann seilte ich mich ab, entfleuchte auf nen Baum, die Jungs suchten mich, fanden mich nicht, wollten mich aber töten, später.

Unendlicher Part
Ich traute mich nicht, Herrn Condornia sterben zu lassen, nur um mit Wanda zu schlafen. Sommersprossen hat sie auch, niedlich, sanfte Berührungen nach der Beerdigung, dort Tränen von mir, der Vorschlag, ihre Tochter teilweise tagsüber hier aufzunehmen, wenn sie arbeitet, auch abends; dann besorgte ich ihr nen Kindergartenplatz, ging mit Wanda spazieren; sie sagte wat von Trauerzeit, dass die Mitarbeiter des Roll-Ins langsam tuscheln würden, sie andererseits selbst Lust verspüren würde, was mit mir zu machen, Händchen halten, da sie früher sexuell nicht unaktiv gewesen wäre, nirgendwohin mit ihrer Lust hin könnte, außer zu mir hin: Also doch blonde Quickietime (mir schwebte sogar so etwas wie ne Hochzeit vor). Alter Romantiker, anstatt nur zu ficken.

Eiswüste
Wo hast du denn deine Antarktiswüstenmaus geklaut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen