Mittwoch, 10. Mai 2017

Wie verhext/Sexy Sandrine/Die vollschlanke Dickia/Indianer im Puff

"Tödliche Gedanken"
Bei dem Film kann man sie schon bekommen, gegen die Macher, die ihn verbrachen.
Mit Demi Moore und Bruce Willis.
USA 1991.

Mustang
Heute Wr. Neustadt, morgen Moskwa.
Auto oder Jeans?

"Wir sehen uns!"
"Ja, wenn nicht einer von uns blind wird, du, hoff ich." Ein Gemeiner, ich weiß es, Schleimer: "Ja, wenn ich entblinde."

It's cold (Abenteuer im Wilden Westen)
Ich kann ihn nicht halten, meinen Revolver, erschieß dich mit dem Colt (falls da ein Unterschied besteht, ansonsten nicht, bleibt friedfertig!).

Friedfertig
Fertig unter Fried: Wenn Fried fertig wurde, dann gehts ihm gut, im Puff.

Was sagt ein Indianer im Puff?
Ein primitiver Joke, Scherz, wie du willst: "Wqlasrt qtra lsa." Na, alles verstanden, uff, uff, fast Lassie: Wuff, wuff. Heute ne Frau mit nem Collie gesehen, ihre Figur war okay, der Hintern wenig, das bemerkte sie möglicherweise auch, dass ich fast schaute (sie ging vor mir her, dann überholte ich sie, schaute mich noch mal um, blickte cool auf ihre Beine, nicht in die Augen, ich hatte andere Sorgen, keine, so sind sie nunmal, meine); vor dem Hund hatte ich keine Ängste, obwohl er gar nicht mal so klein war, frei rum lief; und jetzt kommt die Wahrheit über den Überholvorgangsrückblick, ich wollte sicher gehen, dass der Hund mich nicht überholt, den Schlenker nicht checkt, ausrastet.

Nicht Brad Pitt
Keine Muskeln, wenig, aber anscheinend komm ich jetzt bei den älteren Frauen optisch an, den Mittdreißigern; sofort find ich Klara Brandis besser, nicht mehr Oberbrechreiz, nur noch zum Kotzen!

Ist die nicht 70?
Hehe.

Was soll ich denn jetzt machen?
Die Polizei rufen? Mit blutverschmierten Händen kam Qwartz an; er hatte seine Perle gemeuchelt, Beziehungskrise, Blut tut gut; und ich, was mache ich, ist mit mir, ich bring das alles zu Panier, "jede Niederung, Schreiben ist Selbstbefriedigung".

Fast Otto
"Ich find mein Portmonee nicht, Sex schadet der Erinnerung." An den letzten Sex kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern.

Zwei potenzielle Berger-Erfolge
Radio für Taube, Fernsehen für Blindtaube: "Hallo, wo seid ihr, Mädels?"

Keine Dates und so
Es ist fast so, als ob ich Angst hätte, dass sich Frauen in mich verlieben würden.

Überraschungsflash, die Homohitparade
Schwanz, Schwanz, Schwanz, Arsch.

Das Merkwürdige ist
Dass weder Sandrine noch ich, wenn wir uns sahen, Bezüge zu den letzten Treffen herstellten, über die Sachen redeten, die wir machten oder primär halt nicht, nichts; manchmal sprachen wir miteinander, dann wieder nicht, klar war mein Begehren größer, das heißt überhaupt ein Interesse da; Sandrine grüßte mich nach einer Zeit meistens, manchmal auch ich sie, ich streichelte ja schon mal ihre Hände, da sagte sie nichts, sprach von ihrer schönen Hose, strich über ihre Schenkel; ich fragte wohl auch, ob ich das dürfe: Macho bin ich ja nicht. Das ist trotzdem ein Beweis für ihre Stille, Schüchternheit, allerdings auch sexuelle Offenheit, denn darüber redeten wir auch, über die Selbstverständlichkeit von Sexualität, aber ich blickte nicht, dass ja sie das begehrenswerteste Wesen sei, besonders nach dem Dickia-Ende; wir hatten englische Linguistik und Mittelhochdeutsch zusammen, da saßen wir auch schon mal nebeneinander, von mir ausgehend, einmal langweilte ich sie mit meinen doofen Sprüchen, dann brachte ich sie mal zum Lachen, kreierte sie fast "Das Unglück zweiter Liebe"-Cover mit, lächelte über die Naivität, ein Kind zu bekommen. Mit anderen Worten, ich war doof: 

Wiener Tagebuchblogroman vom 18. - 25.05.2009.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen