Sonntag, 14. Mai 2017

Geht so/Echt romantisch/Lauf bei Frauen

Ich bin traurig
Ich habe Nivea nie in den Arsch gefickt.

Echt romantisch (Ein Brief)
"Um die Relationen zu GS klar zu stellen ('Geht so'): Nivea, ich war in dich genauso verliebt wie in Cokala, mein vorletztes Verliebtsein, dass ich dich nicht real sah, nach dem 1. – 3. Ende, alles klar? Am Anfang warst du ein relatives Sexobjekt für mich, ich schnallte aber den Unterschied zwischen dir als Telefonaktivistin und der zwiespältigen Realität nicht. Nach dem romantischen Abendessen botest du mir dein Bett an, wolltest angezogen schlafen, machtest es aber nicht, wir petteten etwas rum, dann brachte ich dich zur Firma; du botest mir an, noch etwas bei dir zu schlafen, aber ich war zu aufgedreht. Es regnete, ein schöner Tag, im Dezember, der 19., ein Donnerstag. Am Samstag sagte ich dir dann, dass ich am Mittwoch total Lust auf dich gehabt hätte, nach Sekunden (da hatte ich dein falsches Bild von der Party vor Augen: 'breite' Frau): 'Und warum hast du ihn mir nicht rein gesteckt?' Weil ich mich nicht traute, dich zu fragen, ob ich den Tampon raus ziehen darf. Ich war dann nach dem 1. Ende verliebt, aber unglücklich. Wäre ich nicht verliebt gewesen, hätte ich mir so manche Unverschämtheit von dir nicht bieten lassen. Und jetzt wasche ich doch schmutzige Wäsche, was ich nicht wollte", Nivea.

Auf dem Friedhof
"Immer, wenn ich meinen Dad besuche, möchte ich ficken, dich z.B., Lumbusta!"

Keine Palora
Dabei wollte ich Händchen haltend mit Palora in die Ghosttown gehen, nach keinen Ausgehgelüsten; nun schreib ich halt, bin flexibel; sparte Geld, habe hoffentlich weiterhin meine Nivea-Chance, die so sicher nicht ist, morgen ein Kinodate; ein Storno würd mich da nicht wundern, wat solls, dann mach ich halt Hausaufgaben, potenzielle Kontaktanzeigendates aus; möchte ich aber nicht, das muss ich betonen, ich mag Nivea, und zwar nur sie, ja, ja; aber heute hatte sie die Chance der vielen Kontaktboys-Anrufe, muss sie ja nicht wahrgenommen haben; hätte Palora Nein zum Date gesagt, wär ich poofen gegangen, hätte Nivea vielleicht angerufen, aber so hing ich mir nur sehr relativ einen ab, sprach mit Nivea jedenfalls nicht, d.h. sie rief mich auch nicht an, sieh an, sieh an.
Praktisch der erste Freitag seit Langem, dass Nivea hier nicht anrief, sie hat Lust und nicht alle anderen Typen sind schlecht drauf, vielleicht ist sie ja bereits am Rammeln? Normalerweise nicht; bei Unbekannten ist sie durchaus anfänglich vorsichtig. Unser gestriges Telefonat war sehr romantisch.
Nivea war da in mich verliebt, deshalb machte sie mit dem Hark auch nichts; sie rief nicht an, weil sie dachte, dass ich was vor hätte, nicht zu Hause sei, vielleicht mit Freunden; das Date verschwieg ich ihr: Nivea faselte etwas, dass wir gelegentlich zusammen ficken könnten, da hielt ich den Status für real, war mir ihrer "Lüge" nicht gewahr, Selbstlüge, wie bei Umgnatia: Die sagte, ich dürfe mir ne Freundin suchen, als ich ihr Geliebter wurde; dann stand ich an der Schwelle dazu, da machte sie Schluss.
Und ich hatte da nen Frauenlauf, hätte mich auf Nivea fixiert, wenn sie voll zu mir gestanden hätte (etwas losgelöst von ihr war ich schon, wie bei Deborah, ich wollte einfach nicht mehr kämpfen, keine Beziehungskämpfe um Nichts, vielleicht das Ficken).

Der romantische Höhepunkt
Ich wollte teilweise wirklich nur Nivea ficken.

Der Romantik ihr Höhepunkt, 2
Ah, ah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen