Montag, 1. Mai 2017

Der freche Gärtner/Ganz doll lieb/Letzte Worte/Peepshow, 2

Ich werd müde
Besoffen, meine ich, nach Sekt Bier, masturbier (wenn du ein Mädchen bist, ansonsten nicht).

"Ich bin der Gärtner."
"Was machen Sie?" Inspektor Clouseau.

"Der Spieler", literarisiert
Und ich habe den Anfang und das Ende nicht aufgenommen: Der Film dauert dann zwei Stunden, zu lange. Das Ende echt daneben; die Frau wird schwanger, will abtreiben, wird grade noch rechtzeitig entdeckt, dann gehen die Helden ins Spielcasino, zocken das vollkommen ab, dann kommen die Bullen, alle werden abgeknallt, in Frankreich, Tom stirbt, Yoyo wird schwer verletzt, zündet dann die Handgranaten, d.h. eine löst die Explosion für die anderen aus, als Katrin kurz den Wagen verließ; dann rudert sie ins Meer hinein, der Film endet, zumindest aber meine Videocassette, ja, die endet.
Katrin war viel zu schnell mit der Waffe, die sie dem korrupten Polli abnahm, der dann zwischendurch auf der Autobahn dran glauben musste, aber kein eindeutiges Tötungsdelikt unserer Freunde, Helden, das kommt besser.

Schwules Coming Out
"Ist das noch normal, Herr Pfarrer, dass ich schon mit 13 lesbisch wurde, meine Mutter ausleckte?"

"Ich habe dich lieb."
"Dann onanier mit mir."

Leider, leider
"Your dick is so small!" "Klein wie das Glied eines Achtzehnjährigen." "Ich bin aber erst siebzehn." "Ach so, dann blas weiter."

Die schönste Sache der Welt verlernt man nie
Die Onanie.

Die letzten Worte des Mathelehrers
"Sportstunde zu Ende, alle Speere zu mir."

Peepshow, 2
Michelle hat das ganz gut gemacht, blondiert, weites Kleid, nichts drunter, ohne zu schauen, fast, spielte sie sich an der Muschi rum, das bringt Geld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen