Montag, 8. Mai 2017

Kiras Love-End/Basic Instinct III/Nie wieder los/Charmant

The Shooter
So wurde der Revolverheld Nicky Curren von Catherine Trammel genannt: Basic Instinct; Sharon Stone und Michael Douglas.
Neuverfilmung mit Kira und mir, das wäre toll: Dem Revolverheld wurde der Führerschein abgenommen...
Ein 3 D-Remake würde da durchaus was bringen, für den Film, mit den Landschaftsaufnahmen und so, der Küste, den Morden, auf Blueray (das Original).
Ich glaube, die Beinkreuzungsszene wär nicht mehr so weltbewegend, mehr für Kira, oder in Hotpants: Trägt man das? Da ließ sie mich ja auch schlucken, ich konnte einfach nicht hin gucken; wie der dicke Wichser im Spielfilm, Staatsanwalt oder so.
Ich besitze den Film bestimmt zweimal auf Video, letztens noch von einem Typen geschenkt bekommen, der wegen Kira etwas eifersüchtelte, ihr mein wahres Alter verriet; sie hielt mich wohl für bedeutend jünger; und in einer Notstunde sagte sie auch "schwul", das würden alle sagen, aber glaube ich nicht, bevor sie mich als Freundin kickte.
Das hat sie aus egoistischen Gründen ja wieder korrigiert, weil ich so charmant war vielmehr; und die Freundschaftsanfrage musste ich ihr senden, auch da, aber sie nahm an...
Ja, aber: hoffnungslos!
Keine Chance.
Die Sache ja bis zum Ende des Urlaubs klären wollte, aber nun ist das bereits eigentlich nach dem zweiten Tag klar...
Und es wird Winter; vielleicht mal was auf Party? Nichts geht mehr, nicht Depri, nicht unglücklich, ich muss was machen, als Künstler, Geld verdienen, mich anbieten, aber versage da total.

In welchen heißen Höschen die Perlen teilweise rum laufen!
Ist schon bemerkenswert: Frau als Aussehobjekt, das voll mitmacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen