Donnerstag, 18. Mai 2017

Ausgefüllt/Fast Lois Lane/Ficki-Facki/Kriegskampf

Golfhotel
Wird denn da auch gefickt?

Derzeit
Ich bin im Stande, ein ausgefülltes Leben auch ohne Frau zu führen, möchte das aber nicht: "Stubenhockerin, Nichtraucherin, treu, aber nicht doof, intelligent, patent, kreativ, aktiv, extrovertiert, schön solltest du sein, Bullensamenschleckerin!"

Kriegsdienstverweigerung II
Ich kann die ewige Kriegshetze und Kriegspropaganda meines Ururgroßvaters nicht ab! Und ich vermute, dass das ständige Kotzen psychosomatisch bedingt ist, weil meine Großmutter mich immer vernaschen will.

Nicht unbedingt!
Das ist zwar nicht unbedingt lustig, aber ich finde es lustig: "Inside Litte Oral Annie": "Das ist meine Freundin Lois, sie ist Geschäftsfrau, ihr Bürovorsteher ist der beste Arschficker, den ich kenne."

Meine Freundin
"Hey, Petra, ich habe ne schöne Nachricht für dich, ich bin schwul."

Wie ich beim Roll-In für 36 durchging
Mit 24.

Fickifacki
"Bist du auch über 18?" "Ja, sechzehn."

"Boiling Hot"
Zwei Girls machen Programm: Bunny Blue und Candy Evans, und es gefällt mir; Bunny nimmt man die Jugend eher ab: "Es gab einen Widerspruch in meinem Kopf, zieh ich ein Höschen an oder nicht, der Kopf sagt Ja, aber mein Döschen juckt dann noch mehr." Candy: "Ich hab es mir heute erst 10 mal gemacht, hoffentlich kommt mein Freund bald, zum Partnertausch."

"Halt dich am Sims fest!"
Das sagt die bekümmerte Mutter zu ihrem arm- und beinlosen Kind, das gerade aus dem Fenster fällt.
Mit der Zunge.

Lovestory mit Nivea, wie es neu begann
Anruf, Treff, Rumgeknutsche, 10-Minuten-Quickie vor der Arbeit: Ist die süß!

Kulturabteilung
"Ich wollte nicht den Film 'Schwanzgeile Teenys' ausleihen, sondern: 'Komm, wichs mit mir'", sagte ich der Videothekarin aber nicht.

"Wen spielst du denn im Zirkus?"
"Ich bin der Mann ohne Verstand", der immerhin sprechen kann.

10
"Ich liebe dich, mit allen Millimetern meines Schwanzes."

Zahnarztfrau
Und also ging ich erstmals in ne Haarpraxis, besorgte mir ein Plantat, dann schritt ich zur Tat, rief Irene an, fragte, ob sie mit mir spazieren gehen wolle, mir Tribut zollen, meiner Liebe, unseren Trieben, und Frau Dr. Hüter sagte Ja, wir machten einen klar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen