Montag, 22. Mai 2017

Karmamita, Karmamita/So viele Fragen/Adam Smith/Nina-Yvonne

Sie gesehen!
Und Karmamita sieht wieder alt aus, so alt, furchterbar, aber ihre "einzige" Jeans ist heiß, von hinten, so eng!?
So eng, dass Karmy kaum drin atmen kann, aber ein neuer Haarschnitt und Schminke würden sie retten, und abnehmen wäre auch nicht verkehrt (K. hätte in meinem Deutschkurs bleiben sollen, der heute ausfiel)...

So viele Frauen!
Ich saß in englischer Linguistik zwischen Barda und Anna (Annie sieht wirklich mega stark aus), Nina gegenüber, ich sah mein grünes AiA-Cover rüber schimmern, "Ahnungslos im Ausland II", und Nina grüßte mich nicht; ich kam zu spät, dann fragte Barda mich etwas, ich reagierte nicht zu sehr darauf, Cafeteria oder so, hat sie Geburtstag, ging zu Nina rüber (Annie war schon verschwunden, die meisten anderen Studenten auch), sprach die an, begleitete sie zum Essen, sie fand meine "Kurzgeschichte 2"-Story etwas zu sexistisch und ließ sich erst einmal über Erzähler und Autor aufklären, dass die Helden nicht die gleichen sind, klar, ich nur in erster Person schreibe, und dann heißt der Held wohl noch Lajr, mein Vater Lotto, fast wie im Leben, mmh, Scheiße.
Allerhand Romantizismen sind mir da eingefallen! Nina hat in meinem Beisein nicht geraucht, vielleicht aber auch nur, weil sie Kopfschmerzen hatte, ich packte ihr an die Stirne, was bin ich doch für eine Birne!? Mit dem Handrücken; ich aß vorher mit ihr zu Mittag, Salat, sagte, dass ich fettige Finger habe.

Adam Smith
S. klügelte ein System der Arbeitsteilung aus, dass Arbeitsteilung rasche Teilfertigung ermöglicht; Nina und ich bedienten arbeitsteilig nen Fotokopierer, die Zeitersparnis wurde nicht auf die Hälfte reduziert, war also uneffektiv (aber ja auch nicht nationalwirtschaftlich, Nationalismen sind eh out; ich wollte Nina gestern zum Fotokopieren eigentlich auch nicht begleiten).
Nina arbeitet als Kellnerin (Bedienung); über 60 % aller Studenten der U-Wi arbeiten nebenher, Universität Wien, die Studentinnen auch. Jedenfalls war ich heute an der Uni echt nicht zu kommunikativ, auch müde; ich schlief zu wenig, denk ich, dadurch wurde mein Zweitagesgutdraufsein verstärkt, normalerweise kann ich ausgeschlafen solche Tage noch retten, habe kommuniziert, aber nicht baggerrelevant, z.B. nicht mit Monica, die echt scharf aussieht; ich sah heute ebenfalls besser aus, aber mir nicht gut genug; ich bedauere mich ja manchmal, aber der einzige Grund, dass ich manchmal schlecht aussehe, ist weil ich zu viel esse, und das muss ich ja momentan nicht machen, bin eigentlich in Zeitnot, lerne Englisch, muss zur Uni, schreibe, kommuniziere mit Frauen, alles gut.
Adam Smith lebte von 1723 bis 1790, Nina kannte ihn auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen