Mittwoch, 3. Mai 2017

Der letzte Pfadfinder/Liebe Exfreundinnen/Ich als Sohn/Unfree Infancy/Jagunda Ojciech

Allesblicker
Man kann halt nicht alles blicken, ich besonders nicht.

Anal geboren
"Ich kam meinem Daddy aus dem Arsch raus", sagte der Klapperstorch.

Zählwunder
5 Kinder, 3 Jungen, 3 Mädchen. Starke Familie.

Alte Schwuchtel
"Ich habe gestern mit deinem Mann geschlafen." "Wie kommst du auf die Idee, dass es mein Mann war, liebste Freundin?" "Weil er sagte, dass seine Frau Helga heiße, wie du, eine alte, fette, vertrocknete Schachtel sei, die stinke, wie du."
Liebe Exfreundinnen.

The Tragedy of a Berger-Family
Ich als Sohn. Blanker Hohn.

Hier wird nicht gevögelt, auch nicht mitten in der Nacht
Ich kannte mal nen Mickus, und der war nicht schwul, ein Schwanzwickler, -um den Wiener Fernsehturm herum.

Unfree Infancy
Betriebsratsbrief bekommen, ich wurde was geil; leider nicht Idaga Unbrunst, er war von Jagunda, Enttäuschung, und eh Banane. Jagunda hat nen ähnlichen Nachnamen wie ich, bei Versprechungen ist mir das noch nicht mal peinlich, für sie wohl erstrebenswert: Ojciech.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen