Freitag, 13. Oktober 2017

All die Schläge auf den Kopf/Die schöne Abdullah/Morgenstunde/Isoliert

Bahnhof
Am Bahnhof, da sah ich einen Mann mit einem Hund, der Hund war groß, hatte einen Maulkorb nur halb um; er fiel Menschen an, da kamen Bahnpolizisten, zielten mit ihren Knarren auf den Hund, da hatte der Hundehalter mit seinem Tier Erbarmen, er legte ihm den Maulkorb wieder um; die Bahnbullen drückten nicht ab, behielten den Hund aber im Auge, anstatt sich um absolute Ereignisse zu kümmern, die sich im Bahnhof abspielten, da wurde ein Boy zusammengeschlagen, eine Frau vergewaltigt, paar Ausländer dealten eben noch mit Rauschgift, nun sind sie aber weg; irgendwie fühle ich mich unter all diesen Menschen nicht so wohl, und Schwule gibt es hier auch zu Hauf, eine ganze Masse. Ein Traum.

Beinahe Spliff
Da fällt nem doch "Das Blech" weg, an der Ampel: Lastwagen mit Walzblech kommt angefahren, ein Band löst sich, Blech fällt, Bein ab, so scharf, so glatt, Bein ab.

Weg mit der Arbeit
Her mit dem Analverkehr!

Elektroenzephalogramm
Ich bin gesund, ich habe die Schläge auf den Kopf unbeschadet überstanden.

Hajo Schmidt, aus dem Strebergartenverein Graue Linde
Nimmt Hajo Yvonne mit? Nein, er vergewaltigt seine Mutter.

Scheiß Männer!
Ich habe meinen Favoriten nicht rum gekriegt!

Bunt beim Bund
Tagebagger, Kisten, Frischlinge, Rotärsche: "150! Ihr Muschis!" "59, du Kiste!" "Musch, Musch, Musch, du Muschmann!" Es geht hier um die Tage, die diese Kiste noch vor sich hat...
Jedenfalls lasse ich jetzt erst einmal meiner Fantasie fast freien Lauf, ich will eine geile Begebenheit schildern, die mir im Intercity widerfahren ist, im IC von Salzburg nach Wien, als ich nach geilen Frauen Ausschau hielt, und die Personifickation der Geilheit traf (in den Arsch)...

Not macht tot
Zumindest in der Sahelzone! Spenden für meinen Urlaub dort auf dies Spendenkonto erbeten: BLZ, 60 000, Postscheckkonto Nr. 7 631 111, Österreichische Kinderkrebshilfe.
Hoffentlich hat sich die Kontonummer noch nicht geändert...

Auch in Arabien
Auch der Abdul hat nen Tschul, aber nicht nur Abdul hat nen Tschul (Abdullah auch).

Alte Freundinnen
"Ich verstreunte meine Zeit mit dem Lesen von Büchern." "Kannst du mir die Pornoromane mal leihen, ich habe auch Langeweile!?"

Samstägiges Straßenfest
"Ich möchte mich bei dir entschuldigen, schöner Boy, du, dass ich so einen dead Devil hatte, eisernen Durchhänger, dennoch blicke ich generell viel."
Schwache Entschuldigung, für mein Versagen, den Boy zu wichsen.

Alter Flicken
Ich kannte mal nen Horst, den wollt ich ficken.

Aus dem Leben eines Homos
Morgenstunde, Schwanz im Munde!

Aus dem Leben einer Frau
Morgenstunde, Schwanz im Munde!

Aus meinem Leben
Morgenstunde, Brot im Munde (eine Stulle).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen