Sonntag, 15. Oktober 2017

Josie-Li/Leichter Frust/Weltfrieden/Große Liebe

Auf der Suche nach der großen Liebe
Ich motiviere, wer motiviert mich, ich onaniere, wer onaniert mich?

Blödsinn!
Jedenfalls war ich gestern auf der Arbeit zu blöde, um ein Garagentor zu öffnen, tja, so banal ist manchmal das Leben. Auch meins. Gerade meins, und dann ist es auch noch das einzige, das ich habe, überhaupt das Einzige, was ich habe. Es gibt Menschen, habe ich gehört, die wenigstens denken können sollen, ich sperr mich, ich kann nicht.

Die Sache mit der Liebe
Wie befriedige ich mich? Wie befriede ich die Welt? Wie, mein Zauberwort heißt Onanie...

Hilfe!
Ich bin der beste Autor, der noch kein Buch veröffentlicht hat, aber schon 12 Manuskripte Verlegern angeboten hat! Wann war das?

Und überhaupt (der Anfang fällt mir nicht mehr ein)
Spiegelprobe bestanden.
Es gibt, braucht dabei keinen Anfang zu geben; und Spiegelproben besteh ich öfters, fast immer, keine Zeile mehr wert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen