Donnerstag, 19. Oktober 2017

Ein Traum/Traumfrauen/Kemal

Cokala, Cokala
Sie sah aus im Gesicht fast jünger, war aber dicker, um die Schenkel, ich auch im Traum nicht ihr Ficker, Wohnung Dresdener Straße-alike, Hausflur, da stand sie, mit meiner Schwester.

Bei mir dauert wirklich alles etwas länger
Kafka z.B. schrieb früher Briefe, die er aufbewahrte, seine KorrespondentInnEn, erst mit dem Handy bin ich wieder soweit; Bluetooth, Bluetooth, dann braucht man die Speicherung auch nicht noch einmal zu tippen.
Teilweise schon mit dem Handheld-PC; und natürlich an verschiedenen Orten, auch die Bemerkungen zu meinen Greatest, sehr witzig.

Auch ganz schön widersprüchlich
"Ich stehe nur auf Schwänze", dann: "Auf Jungs habe ich keinen Bock", dann: "Berliner müssens sein".
"Ich seh gut aus, du kannst ja Magdeburger, Blackmän, Nightsleepy fragen, wir haben uns getroffen", und Magdeburger kommt aus Magedburg, ein Türsteher oder so, warf Viv sich Blackmän an den Hals, hechelte Hirnolf hinterher, nur mich beachtete sie nicht (auch vor dem Anruf bereits, vor sexuellen Schnipseln nicht).

Ein Traum
Aber wir haben es nicht beim ersten Mal getan, sondern erst beim vierten: "Ich muss jetzt gehen, bin voll errötet, sonst sieht das noch jemand", von der Family, dann Zungenkuss: "Ich weiß nicht, warum ich das gemacht hab", dann Zungenkuss, es kam halt so: "Ich bin mit meinen Küssen sparsam", unidentische wahre Worte, und gestern haben wir halt miteinander geschlafen, virtuell, in Realität hätte ich es nicht so lange ausgehalten, ohne zu kommen.

Windmühlenflügelkämpfe!
Am Ende war Deborah nicht mehr offen, willentlich; eigentlich ging nichts mehr. Und dennoch, die Frau konnte machen, was sie wollte, mich in den Arsch treten, ich fuhr auf sie ab. Nur ich machte nix.
Wie bei Viv.

Allgemeiner Wohlstand, ja
Nur ich nicht.

71 kg
Hat zwar nichts zu bedeuten, aber mein erster Gedanke nach dem Aufstehen war ein Name: Dreamgirl; ich dacht an sie.

Mist
Mir fällt auf, dass ich immer mehr an Vivi denke, obwohl meine Chancen unter die Nullebene sinken, sanken: Jetzt warf sie sich Eminemhot an den Hals, big Love.
Vorher titulierte sie NachLiebesuchend als Pflaume, Schlampe, usw.: "Komm klar, Kind!"
Das erregte beinah (und NachLiebesuchend ist doch nett!).

Kemal
Fick dich, das könnte ich sagen, sagte aber: "Hi, Kemal, wie geht’s?"
Altes Haus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen