Donnerstag, 5. Oktober 2017

Wow/Schönheitsmaske/Gefühlsunempfindlich im Ofen

Unter der Schönheitsmaske lauert der Tod
Und lauert und lauert, das dauert; das dauert ja ewig, bis ich endlich sterben werde, bis ich ne Schönheitsmaske aufsetzen werde.
Ich hab halt momentan keine nötig, außerdem wäre mir die zu gefährlich!

Am Pazi-Fick
Es gibt drei Ozeane auf dieser, unseren Erde, den Atlantischen Ozean, den Indischen Ozean und den Stillen Ozean, auch Pazifischer Ozean genannt, kurz Pazifik, und dort will ich hin, dort nicht nicken noch fiken, sondern ficken: Boys in den Arsch!

Die Flucht nach vorn
Der Spaß war kurz, ganz knapp, als ich sie getötet hab.

Nur dann
"Wenn ihr Männer kreischen und winseln hört, wisst ihr, was ich meine": Der Name eines Filmes, eines ganz besonders schwulen Filmes, etwas für Homosexuelle. Und jetzt etwas für Heterosexuelle (wohl eher für Boys): "Feucht Sound", heißer Titel, nich?
Diese beiden Filme liefen im Wiener Studio-Center.

Ausgesuchter Lebertran
Lebertran, der ausgesucht wurde, eine Mischung, die ich kreierte, schmeckt dennoch widerlich!

Eine tödliche Lobby
Die Mörder-AG, mein Hobby. Und AG heißt hier Aktionsgemeinschaft (gegen Cash, aber auch Schecks werden angenommen).

Im Krankenhaus
Die Krankenschwester fand ich ganz nett, aber zu fett, drum wichste ich ins Bett.

Die Angst vor Hundolfia
Angst vor ihrer Stärke, Lockerheit, Selbstsicherheit, Frigidität, ihrer Kälte: Sie ist jetzt nicht mehr gefühlskalt, sie ist kalt, ich habe sie kaltgemacht; ich wollte ihre Gefühlskälte besiegen, was aber nicht gelang, sie blieb gefühlsunempfindlich, ich nicht... Und so kams...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen