Donnerstag, 5. Oktober 2017

Unbekannte Scham/Oh yeah, Herrr Berger/Nie gefickt/Sherine

Blick auf die Scham
Sie ließ mich an Sherine denken, zu kommen. Merkwürdig.

Irtrachtas Freund
Der ähnelt gar nicht mal so unsehr dem Ex von Shannen Doherty, Rob Weiss, als ich noch auf sie wichste, Shannen-Li: 1995 und früher.

Was ist eine Frau?
Ich will nicht auf jede ältere Frau, ich will auf alle alte Frauen rauf.

Das Vorruhestandsto-Palaver brachte nichts
Er ist zwar noch nicht im Ruhestand, aber er arbeitet nicht (das faule Stück), fast wie im Vorruhestand (ob seine Eltern das geahnt haben, als sie ihn Vorruhestandsto taufen ließen?).

Fleißiger Josie, oh yeah!
The pure truth, die reine Wahrheit, pur und rein, und mein Schwanz so klein, klein, klein, schon lange nicht mehr gewichst, seit Samstag nicht, das fällt dann langsam doch ins Gewicht, ich habe Übergewicht, muss den überschüssigen Samen bald raus spritzen, sonst platzen noch meine Eier, und das wäre ja echt schade, wenn ich mich nicht mehr beglücken könnte, nicht? Der ganze Tag ging gut ab, bis auf den Umgi-Punk, d.h. nichts (after Phone).
Umgi, auch Umginsta genannt, na, in Wirklichkeit heißt sie so (und nicht anders, sie hat nur einen Vornamen, mit Nachnamen heißt sie übrigens Fotziloch).

"Sehr geehrter Herr Berger,
Sie hatten uns freundlicherweise ... einige Manuskripte zugeschickt. Nach Durchsicht muss ich Ihnen leider mitteilen, dass sie für eine Veröffentlichung in der Verlagsgruppe Fliegende Zirkel/Weltscheibenverlag/oberwixxa nicht in Frage kommen. Ich halte Ihre Texte für sehr unausgegoren, nicht durchkomponiert, zu wenig ausgearbeitet.
Am interessantesten fand ich ihr Manuskript über die Amerika-Reise. Das schiene mir wirklich als Freak-Roman ausbaufähig zu sein. Allerdings sind die erotischen Abenteuer doch recht simpel dargestellt; und irgendwelche näheren Angaben über die bereisten Länder fehlen völlig. So entsteht der Eindruck, dass der Autor zu nichts anderem in der Lage ist, als zur Betätigung seines Unterleibs; da der Mensch aber über reichlich Sinnesorgane verfügt, ist das ein bisschen wenig, oder?
Um einen ordentlichen Text zu verfassen, bedarf es einer außerordentlichen Disziplin. Arbeiten Sie daran - oder lassen Sie das Schreiben sein, es sei denn, es macht Ihnen Spaß.
Mit freundlichen Grüßen..."
SAA, mein "Südamerikanisches Abenteuer"; und wie steht es um den Helden, den Erzähler (der Autor war noch nie in Südamerika, hat noch nicht gefickt, Witz).
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen