Freitag, 27. Oktober 2017

Frau Stühle ist tot/Heiße Gefühle/Vivi-Ann/Chat-Life

Vivian20
"Ich rede nicht mehr mit dir, denn ich möchte nicht, dass du mir das Herz brichst, denn du hast es mir schon gebrochen."

Boys, Boys, Boys
Are my only choice.

You're so good to me
Onany!

Vivian20 verursacht Trauer in mir
Sie nicht zu bekommen.

Zu Donnerstag
Ich redete dann doch noch mit ihr, armselig wars, an Blackmän komme ich nicht vorbei: "Red, Mann!" Mach ich doch bereits, Trauer, und dann trug sie sich gestern noch in meinem Chat-GB ein, Guestbook, da kam ich mir vor wie ein Wichser, ein Hund, der gestreichelt wird, *wein*!

"Ich soll dich ficken!
Und was ist das?"

Meine Schwangerschaft
Ich kam heute in die Hand.

Teilweise ganz schöne Anwandlungen der Eifersucht
Auf Vivian und Blackmän, mich.

Voller Vivi-Cum
Zwar habe ich real noch nichts getan, aber Vivi motiviert mich nach Nivea bisher am meisten, seitdem. Auch wenn nur abstrakt, da ich nichts getan habe: Model, Sänger, Autor, Werbetexter, Soap-Bewerbung, Deutsch-Songs-Coverversions, Englisch-Deutsch, aber auch umgekehrt.

Kiss
Ja, schlafen will ich auch mit dir, ultra gerne.
Vivian, wer sonst?

Ficken gehn
Ich Tarzan, du Jane.

"Ich erwäge nach Berlin zu ziehn"
"Ziehst du hin, zieh ich weg", die Frau ist nicht ganz fit.

Torn between two loves
Ich könnte mir auch eine neue Chat-Identität zulegen, um Vivi-Ann zu kriegen.
Zwischen zwei Gefühlen, da möcht ich mich setzen, sie nicht verletzen, mich vernetzen: "Johnny Mnemonic".

On thin ice
Auf dem ich mich bewege: Führerschein erst einmal ade.
So mit Dreamgirl und so.

Auch total ohne Chat komm ich aus, kann ich leben
Auch wenns manchmal nicht so scheint.

Tagebüchler
Nicht geschrieben, dass ich in Englisch parallel die Linguistikkurse I und II belegte, aber zur II-Klausur trat ich nicht an (wer Englisch konnte, der hätt sie bestanden).

Zwei
Es ist nicht alles Schwanz was steht.

Träumenderin
"Habe dir eine Tür geöffnet und stelle dich prompt wieder davor ab."
Ja, das ist öfters bei ihr der Fall.

"Komm klar, Josslar!"
"Ja, ich muss Stühle besteigen."

"Ich weiß nicht, warum ich das schrieb!?"
Weil du es willst, Zungenküsse mit mir.
Versteh ich ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen