Sonntag, 8. Oktober 2017

"Zwo! Der rote Wagen"/Sexhäschen für den Mann/Loser-Magazin/Nivea

Ostern allein?
Besorg dir doch nen Osterhasen, es darf auch ein Sexhäschen sein, Mann!

Im Flugzeug würde ich es ganz gerne mal machen
Ne Frau flach legen. Leider besitz ich keinen Learjet.

Bhagwan
Gestern hätte ich Nivea nicht anrufen können, da ich besitzanspruchsmäßig drauf war, ohne Grund, und heute locker. Ähnlich wie gestern, vorgestern größtenteils gings mit Deborah ab; aber auch beim letzten Nivea-Treff, da Nivea auf meine lockere Gesprächsart der Hinfahrt zu ihren Eltern nicht einging; sie verdrängte ihre Geilheit auf mich, ich offerierte meine auch nicht (Fick auf dem Tisch), und meine Gelüste waren klarer. Bis auf das letzte Mal (Telefonat), da ist es unsicher, bin ich mir nun sicher, dass Nivea keinen Freund, Schwanz zur Hand hatte, sondern Angst vor ihrer Lust auf mich, denn Ficken kann ich, und das hat sie zur Genüge erlebt; sonst produzierte und sonnte Nivea sich bei Boys mit anderen Boys, warum hätte sie es gerade bei mir nicht machen sollen (ich hatte andere, Geldsorgen)? Zwar stimmt es, dass falls ich Startalkmaster, Moderator oder was auch immer werden sollte, Nivea nicht zwangsläufig auf mich abfahren wird, nur weil ich Geld haben werde, aber da sie ja sogar auf mich als "Asi" abfuhr (mangels Alternativen!)...
Nivea macht sich durch ihr Schwarzweißdenken das Leben teilweise selbst schwer, allerdings sich auch wieder anziehend, für mich.
Heute hätte ich potenziell ne polnische Arbeitskraft baggern können, fast; Bravida wäre dazu ne Möglichkeit: "Na, deine Eier gefunden?" Ich zu nem Boy, österlich ist das doppeldeutig; so privat hätte Bravida das nicht gesehen, Frau Bravida.

Nivea konnte sogar echt lieb sein, war sie öfter
Z.B. nachdem ich bei ihr schlief, zur Schule musste (Praktikum), sie mich von der Arbeit anrief, weckte, dann wurde sie am darauf folgenden Dienstag "krank", da am Sonntag mein Gummi bei ihr riss; sie wusch sich aus, davon hat sie Ahnung.
Die Woche danach war schon etwas merkwürdig, Nivea lehnte sich an mich, ich war stolz, sie rum gekriegt zu haben, kümmerte mich auch um andere Frauen, Palora; Nivea traf sich mit Harko, wir uns dann zum Kino (nur Nivvy und ich), fickten miteinander; sie wird wohl in mich verliebt gewesen sein, da sie die Loser-Chancen da nicht wahrnahm, mich wohl auch bei ihrer Mutter einführte; das blickte ich nicht unbedingt, war eh nur geil, bis fünfmal am Tag, zweimal war da mit Nivea schwierig, dann machte sie Schluss, als ich mir gefiel, mit Amstetten telefonierte; Nivea war praktisch vor Periodenbeginn, deshalb der Blick ins Höschen auf der Toilette; bis zum Periodentag 3 ist sie leicht unberechenbar, erst danach total geil; zwei Überfliegerwochen von mir, baggermäßig, also hatte ich keine Sensibilität für ihre Tageprobleme, die ich da ja noch nicht so exakt eruiert hatte.

Mit Telefonnummern
"Ich bringe dir die Losers und Wien-Magazine des letzten Jahres vorbei, dann kannst du dir ja paar vernünftige Boys raus picken, nicht nur Oldies mit Toupets, kannst ja auch mal fragen, ob sie Verlagsconnection oder so haben, denn natürlich will ich dich nicht ficken, und heiraten sowieso nicht, so wahnig bin ich nicht." Ich glaube fast, dass Nivea Angst hat, sich mit mir zu treffen, Angst vor ihrer Lust auf mich, ein Nachteil ihres Schwarzweißdenkens. Also wie sie mich behandelt hat, weil sie zu doof ist, nen Typen aufzureißen, das ist schon nicht mehr fair; so hässlich, unappetitlich, doof und so bin ich ganz bestimmt nicht, und Harko traue ich zu, dass er trotz einer Nivea-Massage zu doof sein wird, sie zu beschlafen.
Es gab vor kurzem ne Zeit, da fand Nivvi Hark primitiv, und heutzutage bin nur noch ich der Schlimme: "Wir können uns ja treffen, wenn du neue Zähne hast."
"Leck mich Arsch!" Sagte ich aber nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen