Montag, 23. Oktober 2017

Liebe/Spidey/Verona Feldbusch/Vivian/In Umstandskleidung

Und nun "Spiderman" in London
Die "Titanic" hab ich in Sandwich untergehen sehn.
5 Jahre später, 9 kg leichter.

Verona Feldbusch
Nur noch ein teuer bezahltes Werbemodell; nur noch?
Ich sollt mich vielleicht auch mal bewerben.

Mein Erstsemester
Da hatte ich an der Uni nur Kontakte zu Männern, ob in Kursen, der Bahn, fast nur (bis auf ein Babe, glaube ich).
Ich konnte wirklich kein Englisch, erst danach habe ich Deutsch gewonnen, nachdem ich Berger las: Hass.

Vivian hat auf Dope gefickt
Da kann ich nicht mitreden, als Nichtraucher, aber ihre Stimme war angenehm: "Dob", wie sie sagte.

Das Wandern ist des Schwanzes Lust
Nein, das Onanieren.

Ich beherrsche sie, die Philosophie der Onanie
Nur die.

Meine Peepshowabenteuer geilen mich ganz schön an
Nur sind leider die guten Frauen rar geworden, da hin zu fahrn.

Let's talk about love
Love, love, love.
Let's talk about it.

I've been dreaming of you
Selbstverständlich werde ich jetzt nicht mehr so oft mit Träumenderin chatten. Jede Wette.

Fabulierkunst
Vivie ist nicht doof. Das würde ich so nicht sagen.

Das war nicht so von mir intendiert
"Du bist süß und du bist jung und du hast Ferien und..."
"Ja." "Ich mag dich." Das sagte ich nicht, und das schwang mit: "Dann kannst du mich ja besuchen kommen." "Ja."
Träumenderin und ich.
So ähnlich, aber eigentlich tiefer.

Neuer PC und neue Perle
Da fing ich wieder zu schreiben an: Pia-Love.
Unglückliche, erste Internetverliebtheit (als wir uns dann trafen).
Wie Träumenderin war sie auch leicht und klein, lecker, aber älter: 19.

Oder so
"Und, kommst du mich besuchen?" "Ja!"
So wars eher.

Pia hatte am Anfang einen Freund
Das wusste ich nicht mehr, also konnte ich sie schlecht baggern, nachdem ich sie im Chat kennen lernte.
So dauerte die Beinaheaffäre dann fast ein halbes Jahr, sogar drüber, dass nichts geschah.

Turteln hat sie gesagt
Und es stimmte.

Kein Alkohol und keine Süßigkeiten
Das ist die halbe Bank zum Abnehmen.

"Komm klar!"
Und wer ist Piwie?

Kaufen, kaufen
Fast wie die Hauptstadt von China: Buying!

Buying
Nein, Peking: Beijing.

Vivie, 2
Sie hat ja ihr Ziel erreicht, des gestrigen Datings (und Ficks und so; etwas Trauer, beinahe leichte Eifersucht, nicht wirklich!).
Sie wollt mich ja nicht.

Kiddies
Beim Konsum kann man teilweise echt schon von Wahn sprechen, Elternterrorisierung.

Wie in Umstandskleidung
Beinahe laufe ich so rum.

Beinahe Schüssel und Gusenbauer
Faymann: Das gleiche Niveau für mich, wähl ich nicht.
Oder doch?

Es waren zwei Pia-Urlaube
Das wusste ich auch nicht mehr.

Dreamgirl weckt meine romantischen Attitüden
Und Viv deckt meine Sexbedürfnisse ab, virtuell wie real: Es wird Zeit für die Kombination.

CS
Mit D. machte ich Cybersex bis zum Schluss, virtuell, sehr romantisch, so redet sie halt, beim Ficken, ich streichelte mich nicht, konnt sie darob auch nicht fragen, V. hat eine angenehme Stimme (am Telefon), aber Bildungsdefizite fallen mir auch bei kurzen Gesprächen auf (ich war nie mit ihr privi). Beim Chatting.

11 Kilo in 8 Wochen
Natürlich ist es schlimm, dass es überhaupt so viel abzunehmen gab: Fette Sau!
Und dann gabs schon paar Faserrisse.

Tja, es tut mir leid
Das, was ich sagen wollte, kriege ich nur bedingt auf die Reihe, mit Träumenderin, oui: Dass wir uns dann küssten, wenn es passte, und sie sagte, was passte, und so bekam ich Tränen in die Augen, aber nur vögeln geht wohl nicht.
Falsch kann ich sowieso nichts Richtiges machen
Yep, ich bin ein Depp.

Gar nix
Trauer deshalb, wohl nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen