Mittwoch, 11. Oktober 2017

Tralala/Mister Riese/Das größte Zauberwort/Kontaktanzeigenmann

Deutsche Songs
Coverversionen; und ich kann nicht kommen!

Wozu ist ne Freundin gut?
Als Schreibkraft, RedepartnerIn (sind Freunde und Bekannte auch, z.B. Winnie: intimer gehts sicher nimmer), für ne WG (als Wohngemeinschaftsgenossin), für Arbeitssplitting
(-Teilung), später zum Kinder kriegen (Kinder möchte ich nicht), zum Küssen (Küsse langweilen mich), Zärtlichkeiten austauschen? Um Zärtlichkeiten auszutauschen, primär aber zum Ficken, Frauen sind zum Ficken da (ist doch klar)...
Hej, hej.
Chauvi.

Ich
24, 187 cm groß, 70,5 kg schwer, frustriert und aggressiv, suche engscheidige Frauen mit dicken Titten zum Ficken, gerne kichernd, schlank, zukunftsorientiert-gegenwartsbezogen, tolerant! Auch mit Kind.

Eine intelligente Frau wird gesucht!
Keine durchschnittliches Gesocks, Frau, reich (muss nicht sein, sollte aber), gut aussehend, ausgabewillig, gern aushaltewillig, mit Auto, evtl. Kind, pragmatisch, intelligent, nicht arbeitslos, keine Klette, willig, sexfreudig (Gruppensex, Strippoker), praktisch veranlagt (gute Wichserin), nicht verbildet, Arbeitslose (die weiß, ihre Zeit totzuschlagen, gute Bläserin), keine Hängerin, arm (muss aber mit dem Geld auskommen, mich beköstigen), frei und offen (im Spalt), Schüchterne, Ausländerin, keine Drogenabhängige, kein Alkie; jung, groß und schlank, selbstständig (Anhänglichkeit hasse ich), impulsiv, flexibel, traurig, feucht, aber vor allem intelligent!

Gutes Vorbild
"Ich sehe doch heute wirklich sehr gut aus!" Winnie und Lamenta (!) pflichteten mir bei. Von Umgnatia geschminkt, schlampig übrigens!

Cafeteria
Und endlich stand ich mit einem Bekannten in der Schlange, als mein absolutes Schönheitsideal vorbeiging, blond und feminin, aber klein, zumindest aber viel kleiner als ich; ich sehe ja auch gut aus, bin blond, gefärbt (wie ich gestehe), bin gut drauf, fragte meinen Bekannten, ob er uns nicht einen Moment allein lassen könne, er sagte Ja, und ich Trottel, ich, ich hätte beinahe kein Wort heraus gebracht, wenn ich Karmamita nicht gerade den Raum entern gesehen hätte: "Danke, Karma." Jetzt fahre ich aber erstmal mit meinem Bericht fort: "Hey, Persony, willst du mit mir einen Kaffee trinken?" "Jocelyn!" "Richtig, ich bins, tja, Personalia, gut siehst du aus, einfach fantastisch, gehst du heute mit mir aus?" "Ja, ich gefalle mir." "Fährst du Ostern weg?" "Nein, außer du möchtest, wenn es bis dahin mit uns klappt, denn ich gehe heute mit dir spazieren, da du dich ja nicht festgelegt hast, was du mit mir machen möchtest, schlafen?" "Mit dir schlafen, okay." "Machen wir."

Die Sache mit der Liebe
Wie befriedige ich mich, wie befriede ich die Welt? Wie, mein Zauberwort heißt Onanie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen