Montag, 16. Oktober 2017

Jommi/Angst/No Romance/Tritt in die Fresse

Ich frage mich, warum?
Angst, wieso habe ich so viel Angst? Keine Souveränität. Angst, sofort die Stromrechnungspauschale mit meiner Nachbarin Frau Italia zu verhandeln, wir bezahlen unseren Strom zusammen, spende Leben, spend mir Strom (ich bin pleite), ich kriege die Rechnung, und jetzt wurde die Pauschale erhöht, und natürlich müsste ich jetzt wichsen, aber ich habe heute schon onaniert, und noch mehr Lust habe ich wirklich nicht, und dann ist Italia noch ein bisschen blöde und prostituiert sich, machts mir auch nicht kostenlos, sogar Strom muss ich bezahlen, und keine Unabhängigkeit, keine Souveränität, ich bin es, Jommi Angst, und warum, das frage ich mich wirklich, lebe ich? Mein Dad hätte mich lieber in die freie Natur oder sein Bettlaken spritzen sollen, hätte mir allerhand Ärger erspart, den Ärger meiner Existenz. Wirklich ein Ärgernis!

Reiches Österreich
Im Notfall trocken' Brot und Kranewasser. Ich war beim Arbeitsmarktservice, Kürzung der Notstandshilfe auf die Hälfte, so genannte Änderung meiner Bemessensgrundlage. Und dann hat mir die Sachbearbeiterin auch noch ein frohes Weihnachtsfest gewünscht und einen guten Rutsch ins neue Jahr, ich habe mich artig für die Bescherung bedankt...

Statt ihr in die Fresse zu treten!
Einmal short & simple ohne jeden Bezug, erstens bin ich gewaltfrei und zweitens, was kann die Sachbearbeiterin dafür?

Liebestöter
"Wieso? Ich trage lange Unterhosen und fröne dennoch einer regelmäßigen, lebendigen Liebe, ziehe dabei aber die lange Unterhose runter, dann lasse ich mich beglücken!" "Von wem, bestimmt wieder von deiner Hand!?" "Ne, ne, diesmal von meiner Faust."

13. Februar
"Und was machen Sie an einem Freitag, den 13., Herr Berger?" "Ich? Ich wichse linkshändig!"

Selbstsicherheit again
"Was hältst du eigentlich von mir?" -Würg, würg, röchel... "In einem einsamigen Waldstück wurde eine erwürgte Frauenleiche gefunden."

No Romance
"Du schaust mich an, als ob du in mich verliebt wärst." "Bin ich auch." "Warum sagst du es dann nicht?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen