Freitag, 27. Oktober 2017

Videos und CD-ROM's/Ohne Augen/Amateur/Beamter/Atalja, Atalja

"Hi, Akka!
Ich bin etwas sauer, weil du mir ein falsches Video gesandt hast, statt das von Haljuga und Adama zusammen das von Anja und Eliza, das ich bereits vor ca. drei Wochen kaufte. Damals fehlte in der Sendung die CD-ROM von Anja, die habe ich jetzt erhalten, aber ich kann das Double des Videos nicht gebrauchen, erwarte dass du mir das georderte Video von Haljuga und Adama auf deine Porto-Kosten zusendest.
Hatchja ist zwar nicht so süß wie erhofft, aber doch okay (das Video etwas zu pärchenlastig). Tschüs".

Ich würde eigentlich ganz gerne nen Film sehen
Leider hab ich keine Augen.

Ich möchte immer nur onanieren, wie kommt das, Vater?
Leider ist er tot, der Hund (und wie hast du deinen Hund genannt?).

Die gedachte Antwort
Waff, waff.

Er ist drin
Die Sau ist drin, in meinem Arsche.

"Ich möchte dich fressen."
"Es reicht wenn du mich fickst, Bruder."

Ach, Scheiße
Ich bin müde wie ein Beamter bei Dienstantritt; es war.

"Du hast die geilste Musch, die ich je gevögelt habe!"
"Und die erste, Amateur!"

Wenn man Schwänze lutscht, dann geht es einem gut
Und ich möchte Arsch ficken.

Suck my dick, Baby!
It is so small, he is so small, my Dick (my name's John).

Jedem die Seine
Hannover gehört an die Leine.
Nur so kommts hin.

Atalia, Atalia
Mit dir onanier ich nie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen