Freitag, 13. Oktober 2017

Schwarzmalerei/Karmamita, a Lot/Süße Nichtbeachtung/32 Jahre arbeitslos/Sauna

"Karmamita, du bist so schön, hast aber jetzt Unrecht!"
Oder wie ich mich fast nicht getraut hätte, ihr das zu sagen! Und dann wurde ich als Belohnung mit Nichtbeachtung gestraft, Belohnung für den Mut, ihr zu sagen, dass sie Unrecht habe... Süße Nichtbeachtung.

Geliebte Karmamita!
Wir hatten noch keine größere Basis als das Schwarzmalen gefunden, das heißt, du hast mich zum Schwarzmalen inspiriert, aber natürlich habe ich dich overtaken, so bin ich nun mal; tja, und dann sagtest du noch zu mir, dass du mich mögen würdest, im Gegensatz zu meinem Nachbarn, na ja, jedenfalls bist du erst einmal von mir weg gerutscht, aber dann kamst du wieder angerauscht, leider mit deinem Freund, leider! Und er hatte einen Rausch, und dann hat er geraucht, und dennoch bist du mit ihm nach Hause gegangen, ist doch klar.

Auch nicht an der Bar
Hot Homosauna: "Ich habe Aids!" Ich will dich wichsen.

Suchmeldung oder Wie viele Läden hat Rewe?
Ich, weiblich, sah dich/Sie im Rewe in Wien, um 17 Uhr, am Donnerstag: Sind Sie noch frei? Anrufe unter der Nummer 008 an die Städtische Müllabfuhr! Eilt, da schon feucht...

Leider in Österreich verboten
Das wahllose Töten von Micky Maus-Figuren...

Liebe Tante
"Ich möchte nicht mit dir verstecken spielen, ich möchte dich lecken und ficken." "Jocelyn, Jocelyn, was hast du bloß für eine Verwandtschaft?" "Stimmt, Onkel, auch mit dir möchte ich nicht verstecken spielen, ich möchte mit dir onanieren!" "Okay, komm lass es uns machen."

"Gehst du heute mit mir aus?"
"Von wem redest du hier, Lajr?" "Sei still, Mutter, mach ihn noch härter..."

Der Mastdarmausgangsknutscher
Immer, wenn er Ausgang hat, knutscht er den Mastdarmausgang eines Boys, den er verbrennen mag. In der Regel macht er es dann auch.

Heizer Seman
"Die ersten zwei Jahre meiner Arbeitslosigkeit habe ich vegetiert, den Rest der Arbeitslosigkeit habe ich nur noch onaniert!" "Wie lange waren Sie denn arbeitslos?" "32 Jahre."
Kurzweilige Jahre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen