Montag, 30. Oktober 2017

Ganz kurz/Eiskalte Frau Ryan/Australia, where?/Britney Spears

Darling!
Lass dich von mir scheiden, ich möchte mit dir onanieren.

Heiligabend
"Ist hier jemand?" "Ja, der Schlitzer." Ritsch, ratsch.
Ritsch, ratsch.

Taija Rae
Das mag ich, wenn Frauen geil sind, und sie ist es.
War es.

Ach nee
Ich sitze wichsend vor dem PC.

Unibücherei
"Bin ich der einzige heterosexuelle Otto Normalficker hier?"

In Melbourne
"Wo liegt dieses Australien eigentlich?"
Gut kolportiert, angeblich Britney Spears (aber leisten muss man es sich erst einmal können).

Gestern auf der Arbeit lief ich teils angeschwult rum
Sah so aus, subjektives Gefühl, nach nem Homofilm, ner Erotikkomödie, die ich vorgestern sah: "Echte Kerle" (Hollywood-Niveau, so empfand ich das).
Dann sah ich "Eiskalte Engel", trank zwei Bier: Sarah Michelle Gellar, Ryan Philipp, Selma Blair, Reese Witherspoon, schöne Menschen.

Beinahe Peepshow
"Baby, dominier mich, dominier mich!" Spritz, spritz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen