Samstag, 7. Oktober 2017

"Die Macht der Frauen"/Herzplatt/Herzinfarkt/Süße Partnerin

Trauer über den Tod meiner Mutter
Dabei habe ich ihr gegenüber nur gegen ein Gebot verstoßen: "Du sollst nicht töten!"

"Sie leiden also an Impotenz, Herr Jungmann?"
"Ja, ich krieg nie einen hoch." "Lassen Sie mich mal anfassen." "Oh, es geht doch, Herr Pfarrer!" Jetzt noch etwas reiben.

Der beste Witz
Was macht ein Aidskranker im Homokino? Er lässt sich seinen Schwanz lutschen.
Was macht eine Aidskranke im Homokino? Sie wird raus geschmissen.
Was mach ich da? Ah, ah, ah.

Was sagte die blindtaubstumme Sängerin?
Als sie ihren Ehemann erblickte, der gerade ne Steckdose fickte? Ich bin nur noch taub.

Flüster, flüster
"Was hast du gesagt, Vater, ich hab dich nicht verstanden?" "Ich will dich Arsch geschlechtsverkehren, mein Sohn." "Dann mach an."

Im Schwimmbad
"Auf die Plätze, fertig..." Platsch.
"Was können Sie nicht?" "Schwimmen." "Okay, 500 Euro für zwei Bahnen." Glugg, glugg.
Jetzt kommt mal ein Guter
Was sagt ein Frosch, der verliebt ist? Quack, quack.

Im Zirkus
"Und nun zersäge ich den Boy." Blutspritzer, Blutspritzer: "Scheiße, gelungen."

5 hassenswerte Sachen des Partners
Sie fickt nicht im Auto!
Sie fickt nicht in der Badewanne!
Sie fickt nicht auf dem Rasen!
Sie fickt nicht auf dem Sofa!
Sie fickt überhaupt nicht.
Nummern satt.

Herzplatt
Vor dem Vorhang, eine Frau: "Der sieht bestimmt gut aus, hat ja ne angenehme Stimme, interessante Hobbys, es kribbelt schon..." Vorhang auf, Ohnmacht. Ich: "Das war bestimmt die Vorfreude", Kamera auf den Monsterkandidaten, sein Gesicht zerschnitten, voller Pickel.

Frau von Müll
"Und jetzt die Überraschung: Heiratest du mich?" "Ich wollt dir schon gestern sagen, dass ich nen netten Mann kennen gelernt habe." Vor nem Monat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen