Mittwoch, 4. Oktober 2017

Gestrenger Blick, aber geil/Heiß/Junk Literature/Sehr heiß

Alicia
Wann war sie das letzte Mal nackt?
Eine Krankenschwester.
Alicia21, aus dem Portal, eine zypriotische Briefkastenfirma, ne Gefahr da (für die gekauften Clips).

Fett und fetter
So ist es nun einmal.
Kuss (für Alicia, hot Cum).
Etwas streng guckt sie schon, versucht sich aber auch als Normalmodell.

Geiles Aufstöhnen
Einmal von der Nachbarin gehört, zumindest hörte sich das so an, ja.
Definitiv.
Orgasmusgestöhne und davor (leider nur ein Quickie)...
Ich weiß nicht, wie sie aussieht, sie aussehen, wie alt sie sind; muss nicht zwangsläufig ein Pärchen sein, vielleicht ein Mädel allein, soll ich mal da an der Schelle gucken, anschellen; sind es die gleichen, die so oft Fußball guckten, wohl auch mal ne deutsche Schlagerparty gaben?
Leider alles vorbei, ich kein Wandhörrohr mit Verstärker habe, oder ein simples Aufnahmegerät, kein Handy, kein Wort zu hören war, Ostersonntag um 9 Uhr 30.

Heiß
Ja, Alicia ist schon heiß, guckte im Chat die Simpsons, ich wichste mir ein ab, als sie zu nem Typen sagte, dass Busen frei legen ein kleines Taschengeld voraus setze. Wie hoch? Cum (da war der Typ schon weg).
Ob und was sie wohl über solche Typen im Normalchat denkt (in schwarzen Dessous; both days the same).

Alles unwahr
Ich stand frühmorgens auf, gut drauf, duschte mich, rief meine Perle an, dass wir uns sehen, startete zur Arbeit, traf mich mit meiner Freundin, fickte sie, dann gabs nochmal Telefonsex, fast Dialogie, Fastfoodliteratur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen