Mittwoch, 11. Oktober 2017

Love's for Two/Changing Times/Karmamita

Liebe ist für zwei
In der Schule, in der Mittagspause, in der Cafeteria, diverse Tischtennisplatten sind aufgestellt, ich spiele und gewinne, gegen meine normalen Zock- und Spielkameraden; aber auch andere Leute spielen, es sind ja mehrere Platten, ich gewinne mal wieder, setze mich zu Karmamita an den Tisch; sie unterhält sich mit einer Freundin, ein ehemaliger Mitschüler von uns beiden sitzt mit am Tisch, ich sage: "Guten Morgen, Karmamita"; ist mir beinahe peinsam, eigentlich wollte ich ihr mindestens sagen, wie gut sie aussehe; sie nickt mir leicht zu.
Karmamita sah einfach fantastisch aus, ihr blondes Haar schimmerte mich an, ihre Augen schauten intelligent und klar und vertieften sich in ein Gespräch mit den beiden Mitschülern, irgendwie kam ich mir unbeachtet vor, ein Tischtennisball kam in meine Richtung geflogen, ich warf ihn zurück; mir wurde es langsam langweilig, ich traute mich nicht so recht, Karmamita in die Augen zu schauen, da wurde mir ein Zettel rüber gereicht und Karmamita setzte sich zu mir, ein Zettel mit einem verschlüsselten Text, den ich lesen sollte, ein paar Brocken waren in Englisch und Französisch, das fiel mir schon auf, aber auch Deutsch war vertreten; der Text begann mit einem Wort links oben, dann ging es in der nächsten Zeile weiter, es gab eine Linie zu einem Wort rechts unten, so ging es kreuz und quer über den Zettel, ich bekam die Sache so in etwa in den Griff, Karmamita drückte mich, ich schaute nach rechts unten, dort standen 4 Worte in der korrekten Reihenfolge, ich schaute Karmamita an, hauchte ihr einen Kuss auf den Mund, sie öffnete kurz ihre Lippen, ich sagte "Love is for two", wollte fragen: "Meinst du dich und mich, uns?" Sie sagte mir, dass ich weiter lesen solle, alles verstehen müsse; sie drückte mein Glied in der Hose. Karmamita hatte mich total bezaubert, aber in diesem Moment bekam ich keinen Harten, obwohl mich ihr Parfüm betörte, meint sie wirklich mich, ich küsste sie nochmal, sagte, dass ich das ja jetzt wohl nicht mehr lesen müsse, schaute ihre Freundin an, mir hatte das Schwanz drücken eigentlich missfallen, ich hatte auch etwas Angst, dass die Unehrlichkeit sofort zu Beziehungsbeginn starten sollte, versuchte mich weiter am Text: "Liebe ist für zwei, die das wissen, wenn du ehrlich sein wirst, dann möchte ich eine Beziehung mit dir, Jocelyn". Scheiße, ich möchte doch Josie genannt werden.
Als ich aufwachte, hatte ich beinahe so etwas wie Angst, dass ich, nachdem ich Karmamita endlich rum gekriegt habe, d.h. ja sie mich sogar anmachte, auch noch in ihren Weichteilen mit meinem Weichen versagen würde, aber dann habe ich mich beruhigt, Stunden später habe ich mir einen runter geholt.

Zwei
Karmamita wusste sofort, dass ich sie meinte, sie wandte sich mir zu; den Bruchteil einer Zeiteinheit verblüffte mich das, dann labberte ich drauflos: "K., gehst du heute mit mir aus?" "Nein, das weißt du doch." "Mmh, the times are changing", sie schaute mich einen Moment fragend an, dann schnallte sie die Sache; mir fiel ein, dass es tatsächlich schon 5 Monate her sind, seitdem ich das letzte Mal mit ihr sprach: "Hätte ich mir heute nicht dein Nein abgeholt, wäre ich das ganze Weekend unglücklich, hätte ich mir das das ganze Wochenende nicht verziehen." Blablabla. "Eigentlich wollte ich kein Selbstgespräch führen, mach ich aber." "Machst du aber, ja!" Ein Blick in Karmas Augen, auf ihre Uhr: "Schöne Uhr hast du. Tschüs." Ich hätte es mir wirklich nicht noch antun können, zu sagen: "Du bist schön, gut siehst du aus." Stimmt dennoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen