Freitag, 27. Oktober 2017

Francie/Hab dich ganz doll lieb/Und Spaß/Twix/Westife/Schulkameraden

Brief ohne Tiefe
Ich möchte mich nur bei dir entschuldigen, Francie, dass ich dir gegenüber am Montag so kurz angebunden war, sorry, obwohl ich ja online ging, um mit dir zu palavern, chatten, dann schickst du mir ein Herz, und ich sage nichts, Schmerz, aber da auch schon lange online gewesen, hirnleer, dachte dass du da nicht mehr da sein könntest, nicht kommen würdest, in der Woche von 20 - 22, in etwa, es war 22 Uhr 20 oder so. Ich hörte die Ärzte, das kam dazu, lenkte mich wohl etwas ab, war vielleicht nur auf Smalltalk drauf; war bis auf Sonntag jeden Tag im Chat, du nie da, Blabla (und der Name des Briefes stimmt: Viele Worte, wenig Inhalt!); schreibst du mir wieda? Zurück, meine ich, hdgdl, bye

Ganz schön Banane!
Auf die ich mich nicht rauf traue.

Scheiß Möschen
Ich lecke ihm das Döschen.

"Teenstar"
Die Mädels bei RTL 2 werden immer jünger.
Abstrakt meine Ideen, anderen Sendern andrehen.

Nur gut
So schlecht sehe ich nicht aus.

Engel
Sie sieht viel besser aus, als was sie labbert.

Ware Liebe
Und wann übten deine Eltern den Koitus Interruptus?

Wetboy
Worauf wettest du denn?

Twix
Denk nicht nur ans Wichsen.

Twix, 2
Ohne Tee und mit nem N.
Trantüte.

Wieder dabei
Frauenarzt Dr. Loch am einlochen, in den Arsch rin.
Pechtag?

Koblenz ist zwar nicht so nah
Aber auch wiederum nicht so far: "Far, far away", wie Slade bei ihrem Comeback mal sangen: 1980 oder so, 1984.
Vielleicht besuche ich Engelein mal, das heißt des.

Morgendliches Zähneputzen
Stimmt sogar: 1 Uhr 37, das erste des Tages...

Get the chance
No Romance, hab ich ja, ah!

Schulkameraden und so
Die Boys kann ich nicht packen, die Mitstudentinnen wären mir auch lieber, zum Ficken.

Ich möchte ner Frau in den Mund kommen
In den Mund möchte ich ihr kommen.

Margret in Dublin konnte nicht küssen
Ich spürte jetzt noch fast ihre Zähne.

Ich bin heute wirklich romantisch
Nachdem ich den Tag verpennt hab.

Der Romantik zweiter Teil
"Ich fick dich in den Arsch, Baby!"

Sag beim Abschied nicht ich fick dich
Mach es jetzt.

Arbeit
*horrorkrieg*
So ein Internetroman begann.

Das Wichtigste im Leben
Ist es den Boys zu geben: Sperma in den Mund.

WL
Westlife ist wirklich voll schwul! Sind se...
Die Homoboys heiraten alle aber.
Hehe (mehr als ich).

Da kommt Freude auf
Mein Daddy ist schwul.

"Denke dran, ich hab dich lieb!"
Und dann ein Hieb und noch ein Hieb, lauter Hiebe.
Liebesdiebe, Samenräuber, ich erschrak, ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen