Dienstag, 17. Oktober 2017

Nadine/Frust oder sowas/Der Dieb/Narzissen

Nachts ist man doch zu allein
Also werde ich meinen Lebenstag auf den Tag verlegen. Irgendwann auch aus meiner Wohnung ausziehen, WG, Wien oder woanders, oder allein, aber ohne Druck. So etwas ähnlich Ungestörtes wie die Dubliner Wohnung oder die Johnstraße (Nachbarn sind Glückssache). Der Frust oder was auch immer ist weg.

Die Zeit des Rumhängens ist vorbei
"Sabine, dominier mich! Sabine, dominier mich..." -Ahhh.

Und jetzt erst recht
Ich muss total fertig mit der Welt sein, ich habe mir beim Wichsen keine geraucht. Und in der ersten halben Stunde danach auch nicht.
Ganz schön erotisch, denk ich dabei an Nadine.

"Was macht deine große Liebe?"
Mir gehts mittelprächtig!

Narzissa
Sie liebt sich (und ich wäre auch nicht abgeneigt, sie zu lieben).

Das erste Mal seit Ewigkeiten kaputt ins Bett
Heute Morgen hatte ich Muskelkater (vom Zeitungssortieren [ich habe jahrelang Tageszeitungen gesammelt] und Leergut schleppen). Eine Kellnerin im NT angemacht, d.h. gefragt, ob sie sich mit mir treffen wolle: "Keine Zeit."
New Times.

Wlagostia
Eine Ex-Freundin.
Von wem?

Stele
Du sollst nicht klauen!
Stehle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen