Freitag, 13. Oktober 2017

Yogakünstler/Bisexuell/Meine Ehrendoktorarbeit

Der schwule Küster Pomeranze
Er ist schwul und heißt Pennerwanze, zumindest nennen ihn die anderen Berber so, Tippelbrüder.

"Viel Glück!"
Brauch ich nicht, ich weiß genug. Und dann spritzte ich ihr noch in den Mund.

Kontaktanzeigen
Frau oder nicht Frau, das ist nicht mehr die Frage, auch nicht Frau oder Typ, d.h. ich bin selbstbewusst und bisexuell: "Ja?" Jein! Nur angelegentlich möchte ich die Früchte meiner Arbeit ernten, meiner künstlerischen, versteht sich (ansonsten bin ich ja auch arbeitslos), auch die Früchte der Kontaktanzeigen möchte ich ernten, Männer und Frauen beglücken (ficken, aber auch Arsch ficken).

Schwanz
Riecht nicht nur mösig, schmeckt auch so (ich habe mich etwas gereckt, Jogakünstler gespielt, etwas gelutscht)...

Da muss man alles versuchen
Um die Multiple Sklerose zu besiegen, Alkohol saufen, bis man kaputt geht, die Frau sollte ihren eigenen Samen fressen, bis er ihr zwischen den Schamlippen wieder heraus kommt...
Ich habe diese MS-Behandlungsmethode als Leserbrief intendiert gehabt, denn bei dieser Krankheit sollte man echt alles versuchen (vielleicht werde ich mich dem Thema noch einmal stellen, im Rahmen meiner Ehrendoktorarbeit); den Leserbrief habe ich leider nicht geschrieben.

Diskothek
"Ich finde dich total erotisch; willst du mich auch kennen lernen?" "Verpiss dich, Type."

Ewiger Jungmann
Bleib ich, bleib ich! Witz!

Ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol, ich onaniere
Und damit es nicht so bleibt, habe ich eine Kontaktanzeige aufgegeben: Mönch sucht Mönchin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen