Montag, 16. Oktober 2017

Cokala Motz/1000 Männer/No TV/Niemals

Cokki-Love, CL
Keine Liebe der allerletzten Zeit war wie die, richtiges Abwesenheitsverliebtsein, kein Blick mehr, schön: So schön solls wieder werden, selbstredend nicht mit Cokala M., aber was ich eigentlich sagen wollte, ist dies: Wenn man keine Frau anredet, kann man sich die etwaige Liebe in den schönsten Farben ausmalen... Wenn die Anbaggerei aber abläuft, geht die Sache ganz anders ab, entweder klappt sie nicht oder die Liebe ist durchschnittlich fad, tja, schöne Traumflucht, dennoch müsste ich mich in den Arsch treten dafür, dass ich Tinamaus nicht angemacht habe, die Line war da, die Post wäre fast abgegangen, jetzt mache ich sie literarisch kaputt, die noch nicht begonnene Liebe, fast so etwas wie auf den ersten Blick, Liebe auf den ersten Blick, aber jetzt ist Wochenende, wir sehen uns nicht, Männer machen sie vielleicht erfolgreich an, schönes Selbstbedauern, schon kräftig dabei, ich bin schon kräftig dabei, dabei malte Tina mich an, mit einem Kugelschreiber, und dann wehrte ich mich ein bisschen, anstatt sie in der Französisch-Stunde zu küssen, macht man sowas, ich hätte es versuchen sollen; ich werde sie zwar nicht in einer Französisch-Stunde, aber immerhin küssen: Ich will alles, und zwar in ferner Zukunft. Jetzt höre ich wieder "Marry me", dabei kenne ich gar keine...

Über Beziehungsstress
Das Beziehungskisten-Denken ablegen, sich keinem Stress aussetzen, auf den Manfrau keinen Bock hat...

Keine Probleme
Nicht über keine Probleme reden, sich welche machen, eigentlich: Sich keine machen.
Über keine Probleme reden heißt, sich künstlich welche schaffen.

Entschuldige, Mutter (Berger wieder mal litterarschich)
Was kann ich dafür, dass du nicht kochen kannst? Eigentlich konntest...
Alte Leiche, hehe.

Niemals
Kein TV, nur 10 Stunden.
Kein Alkohol, nur ein bisschen.
Keine Zigaretten mehr, nur noch Zigarillos.
Nie mehr Torte, nur noch heute.
Ich nehm ab, ab morgen.

Ist dies primitiv?
Ich möchte den ganzen Tag nur wichsen.
Nein!

Und
"Mit wie viel Männern hast du geschlafen?" "Weiß ich nicht, ich kann nur bis 1000 zählen."

Und, Jocelyn, was hast du in den Ferien gemacht?
Ich habe gelesen und gewichst und gegessen und gewichst und gewichst und dann habe ich ein Mädchen kennen gelernt, seitdem bin ich asexuell: Am wichsen und wichsen und wichsen...

"Darling, ich habe Kopfschmerzen!"
"Wie kommts, du kamst erst zweimal, du hast es mir heute erst zweimal besorgt." "Na, wenn das so ist, Maria, dem kann abgeholfen werden."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen