Mittwoch, 18. Oktober 2017

"Beruf: Creaisator"/Toll/She-Model/Coca-Cola zero

Sie sieht aus
1. Toll und gepflegt wie ein Modell, genauso statisch, aber zu klein dafür (wieso eigentlich?), immer gleich sehr gut aussehend, Figur wie eine perfekte Puppe. Wieso kam ich dann auf Versauern (Filmstar)?
2. Unsatiable (zu schauen) und/oder zu hören, wie die erste Hansaplast-LP (unbefriedigbare, immer neu entflammende Lust, sie aufzulegen), bei ihr, sie zu sehen?
Wäre das denn nicht anstrebenswert, toll?

Gefühlszeigefreudig
Eisberg wie Lauren Bacall in "Tote schlafen fest" (for sure und anderen Filmen), aber zum Schmelzen zu bringen?? The big sleep, the deep, tiefer. Lustmolch! Kann ich mir etwas anderes vorstellen? Ficken! Sie zu ficken. Die zur Spalte zusammen laufenden Hosenstreifen. True - nicht zu lösen. Mach wat oder lass es stecken, Josie!

"Ruf du doch mal an!"
Das hätte Hubertia-Ilona aber eh nicht getan.

Strichia und Woistiewo waren Dorfschulmitschüler
Er ein Freund, auf sie war ich scharf.

Vögeli
Lolita Vögeli, mein Sonnenschein in BC, "Beruf: Creaisator".

Buvez et mort
Trink Coca-Cola! Und stirb.
Coca-Cola light.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen