Dienstag, 17. Oktober 2017

Es/Gittes Gesang/Urlaub/Frauenzimmer

Das möcht ich nie mehr sein
Einsam am Strand und allein: Ich mache nur noch Urlaub in den Bergen.

Ätzend geil
Und ich war wohl ätzend blöd, jedenfalls unflexibel, nur weil mir kein kreativer Joke einfiel, mir ist eigentlich nichts eingefallen, so geblendet war ich von ihm, tja, von ihm, einem um die 20 Jahre alten Frauenzimmer, Mensch, was bin ich modern, jedenfalls habe ich es nicht angesprochen, es mich auch nicht, ich weiß auch nicht, ob es auf mich zumindest halbwegs so abgefahren wäre, wie ich auf es, jetzt werde ich es nie erfahren, insofern ich es nicht wiedersehen werde, jedoch wenn ich es wiedersehen würde, dann werde ich bestimmt wieder wie behämmert sein oder depressed oder an was anderes denken oder optimistisch, überschwänglich, blöd, na ja, jedenfalls sein, wenns nicht erst in Himmel oder Hölle passiert, was wie auch immer!? Erstens weiß ich nichts über meine Chancen bei dieser mich optisch total anmachenden Frau (ich bessere mich), zweitens und so fort weiß ich überhaupt nicht, ob sie mir verbal, intellektuell usw. zugesagt hätte, andere Unwägbarkeiten habe ich schon aufgeführt, eins stimmt bestimmt: Ich bin ätzend blöd!

Das war schon vor Jahren so
Dass ich sagte, wenn man etwas wissen will, dass man fragen muss bzw. sich auf andere Art und Wiese kundig machen könnte. Wie? Unendlich superblöd! Wer? Ich! Und "Wiese" ist schon richtig so: Auf der Wiese will ich vögeln, brauche aber einen Boy dazu: Ich möchte endlich einmal einen schwulen Freund haben.

Zwei Wünsche
"Für mich nen Kaffee, bitte."
"Und für mich nen steifen Schwanz!"

Neue Hoffnung
Ihr wundert euch sicherlich mittlerweile, warum ich einfach keine Frau abkriege, nein, ich bin nicht schwul geworden, aber: Habt ihr schon einmal ein Bild von mir gesehen? Schon Gitte sang mal: "So schön kann doch kein Mann sein"! Wer singt es noch, Spaß beiseite: Wo hat sie mich nur gesehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen