Donnerstag, 19. Oktober 2017

M./Berger/Hirn mit Herzinfarkt/Bravido/Rätselhafte Todesfälle

"Jetzt habt ihr mich so weit! For Eve"
Habe mich gar nicht mehr erinnert, dass Pia einen Freund hatte, als wir uns kennen lernten; sie lernten sich auf einer Flirtline kennen (nur 99 Cent pro Minute, für ihn).

Sekretärin oder so
Beim Blasen bist du besser als beim Diktat, lutsch meinen Nillenkäse ab.

Rosa ist verliebt
Immer feucht im Schritt.

Schöner Bravido
Das Schlimme am Bravido war ja, dass er einen ausbeutete, wenn wenige Leute da waren, viel zu tun, wenn viele krank waren, feierten, ausgefallen waren, zu viel Arbeit anfiel; das war Ausbeutung, die er nicht unbedingt merkte, aber da war (über eine Woche hatte er eine Erkältung, knechtete weiter, war sich selbst gegenüber hart, aus Karrieregründen, Idiotie, was weiß ich, aber immerhin verdiente er ja mehr, und versagte ja auch, bei seinen Ansprüchen, auch an sich; eine Zeit lang dachte ich noch, vielleicht ist er ja so fit, war er nicht).
Und jetzt ist er tot, so ein Pech aber auch.
Da hab ich ganz gut Bravidos Leben auf den Punkt gebracht: Alkohol spielte auch eine große Rolle, beim Hirninfarkt (es war das Herz).

Rätselhafter Todesfall
Böse Falle (wenn Wahrheit weh tut): Seine einzige Hauptrolle spielte der schwule Gerd Jablonski im Dokubericht "Ich habe Aids!" Im Endstadium.
Hehe.

"Hast du keinen Freund, der dirs immer besorgt?"
"Ich bin doch schon 44." Das geht doch noch.

Omama
"Liebling, ich war mit den Kindern im Zoo!" "Nächstes Mal komm ich aber mit."
Heute hab ich in der Saune gefickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen