Sonntag, 1. Oktober 2017

Andamda, Endemchegunda, Freitaga, Anne Horst/Aah/Das schöne Pack/Engel Angelo/Schwellkörper lassen grüßen/Teil zwei

Oh ja
"Weißt du, warum die meisten Frauennamen mit A enden?"
Sylvia, ah, Regina, ah, Anja, aah, Wiaruchta, aaah...
Abgespritzt!

Ein Quiz
"Wo liegt der Eiffelturm?" "Ich weiß nicht." "Eine Hilfe, in Pa..." "Pack?" "Nein, in Fra..." "Frankfurt?" "Aber Frankfurt ist doch kein Land." "Klagenfurt."

Er
Er kann viel Bier ab, ist fast zirkusreif potent: "Beim dritten Abspritzen hintereinander muss ich aufpassen, dass ich mir nicht ins Gesicht spritze, beim Wichsen!"

Und jetzt kommt der literarische Hammer
Ich hol ihn aus der Hose.

Freudige Überraschung im Männerpuff
Da brauch ich Angelo weder zu vergewaltigen noch zu töten (Töten werde ich ihn wohl trotzdem, denn ich habe Böcke!... Ich reiße blitzartig meine Klamotten vom Körper, Übung vom Bund, bei all den Homos da, donnere sie in die Ecke, was nun? Angelos Schwanzmuskeln heben und senken sich, schön anzusehen; er hat echt was zu bieten, vor sich her zu tragen; er zieht seinen Pullover aus, beinahe wäre mir einer abgegangen, nur vom Anschauen dieses Riesendinges.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen