Donnerstag, 12. Oktober 2017

Mönch sucht Mönchin/Qwartz Watscehloktzoki/Really Nice/Liebe aus heiterem Himmel/Hubertia-Ilona Normaal

Langeweile?
Rauch dir eine!

Die neuen Gefahren
Er ist gefahren wie ein Weltmeister, direkt auf den nächsten Baum.

Somebody knows
Winnie habe ich durch andere näher (intensiv) kennen gelernt (eigentlich durch New, nach Irland, ich kannte Winfred schon vorher, er war ein Klassenkamerad im 10. Schuljahr), New habe ich durch andere kennen gelernt (Watscehloktzoki), durchs Hefte tauschen privat, als Freizeitkamerad; im fünften Schuljahr war er mein Klassenkamerad, und Hefte sind Comics. Eugen habe ich durch andere kennen gelernt (primär New); wie ich Rangun Klotz, Ewaldo Mbotz und Qwartz Watscehloktzoki kennen lernte, weiß ich nicht mehr, es ist aber auch nicht wichtig, denke ich mir mal so, einfach mal so. Warum sollte es bei einer Frau nicht klappen? Warum sollte es bei einer Frau nicht genauso sein, dass ich durch Vermittlung eines anderen Menschen an ne Perle komme, z.B. an Marylina durch Advokato (indirekt)?
Früher hatte ich Angst vor Vergleichen (dem Exfreund), seit dem Hubertia-Ilona Normaal-Anmachversuch nicht mehr, offiziell (auch vor dem sexuell dominierenden New nicht; Josie, das bringst du allemal); eigentlich endete die Vergleichsangst schon bei Wlagoszia Landemann (Winnies Experle), gewisse, gemeinsame Interessen waren immer vorhanden; auch bei anderen Menschen, Frauen wie Männern, die ich kennen lernte, war das so, z.B. bei den "Polen", Spätaussiedlern, in einer Kneipe in Heiligenstadt.
Bei der Überfrau Hubertia-Ilona traute ich mich, brachte die Sache nicht schlecht, also bringe ich es auch bei Lina, denn Linamaus ist dazu eben auch noch normal, keine Überfrau, jedoch schön, so schön; früher war ich, was ihre Schönheit anbelangte, eigentlich anderer Meinung, aber ich bin älter geworden; sie ist immer noch relativ jung, und die Jugend mag ich. Ficken könnte ich fast jede Frau, aber eine Beziehung? Ne, da ist eine Vorauswahl ganz gut (durch andere?), wenn nicht gerade so etwas passiert wie bei Annette aus Tulln (Liebe aus heiterem Himmel), und da klappte es ja nicht; es lag nicht an mir. Warum sollte nicht Bruderherz das Opfer sein? Winnie war es ja auch schon einmal (Wlagoszia Landemann, ein Fick-[Fehl]-Erfolg, weil sie mich sexuell nicht sonderlich anmachte und ich mir von der Lehrerin aus Wr. Neustadt vorher wat weggeholt habe; als ich mich dann überwunden hatte, hatte Wlagoszia die Tage, da machte ich Schluss [hirnig!], aber gegangen bin ich mit ihr, -ich habe heute eher mehr ein Stein im Brett bei ihr als Winnie [sagte sie mir, Winnie vermutlich das Gegenteil, so eine ist sie manchmal], beruht aber immer noch nicht auf Gegenseitigkeit; ich war, als sie mit Winnie ging, in sie verliebt, in ihre Verliebtheit verliebt, die so genannte, verbale Line [ging ab, weil sie verliebt und total locker war, danach eher mittelprächtig, na ja, dennoch nicht unbedingt schlecht, die Frau]). Malina Klopf finde ich ganz nett (verbal), sexuell nicht reizvoll, Hubertia-Ilona Normaal, das wäre ein Desaster geworden (please, dominate me), sie ist fad und Grau in Grau und selbstsüchtig (sehr, sehr! Nice!!!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen