Freitag, 27. Oktober 2017

Zocken light/Scenezwang/Nellyville/Schönling/Prostituierte

Meine Gedanken drehen sich gut im Kreise
Ich weiß genau, dass die Peepshow am Sonntag vermutlich leer sein wird, noch weniger Perlen da, als sonst schon, aber ich werds versuchen. Auch Solos, Puff drin. Und das Desaster ist ja, außer dass mein Scanner zum zweiten Mal den Geist aufgab, der Drucker nicht im Netzwerk funktioniert, dass ich solch ein fettes Schwein geworden bin, mal wieder, dass mir gar nix anderes als gekaufter Sex übrig bleibt, beinahe (gestern ein avisiertes Date nicht wahr genommen, etc.).
Ich hoffe aber das Gegenteil, auf Wendy oder so.

Star der Szene
Dabei sehe ich heute ganz schön alt aus, war gestern dick, so breit, dass eine Frau im Puff von Schwangerschaft sprach, ich Zwillingen, eine andere, dass ich meine Figur wohl lieben würde, da ich meinen Bauch streichele; darauf sagte ich was, drei Damen lachten, paar Boys guckten, auch paar Pollies, da drei Wagen da waren, gucken, nein, ich meine einen Betrunkenen betreuen oder so, einsafen; Ware kaufte ich mir da aber nicht, wenige anständige Perlen, viel los, in St. Pölten war es anders, total tote Hose, eine Perle begrüßte mich überschwänglich, winkte mir hinterher, als Freundin ginge sie, nicht als Stoßperle, vor allem da ich Böcke aufs Abgewichstwerden hatte, Handservice, den ich mir dann im Tiffany von Jana besorgte, sehr gut, die junge, expolnische Braut, alles straff, sie lutschte an meinen Brustwarzen, griff richtig zu, stöhnte auch etwas, auch ich: "Jana, Jana", dann kam ich, auf den Bauch, die Hose, drei Tage nicht onaniert.
Auch in der Peepshow war einigermaßen viel los, auch von den Perlen, nur jede zweite Perle gut, da kam ich aber noch nicht, etwas langweilig, die Angelegenheit, ich wollte auch angefasst werden, Berührungen abbekommen.
Bis auf die Bierchen kam ich mir gestern wie ein Zocker vor, wenn auch mit der Bahn unterwegs, locker, und sie mal wieder öfters verspätet, uneindeutig, für mich positiv, da S-Bahnen durchfuhren, für andere nicht, besonders der St. Pöltener Hauptbahnhof hat sich durch Desinformation hervorgetan (er ist eh schon von vornherein für Gäste, Kunden etwas undurchschaubar). Die Drogenszene hat sich da mehr in die Innenstadt verlagert, Fußgängerzone, gestern wieder österreichische Junkies und schwarze Dealer gesehen, die mich etwas komisch anguckten, ansonsten hätte ich das gar nicht geheckt, und Wachen mit Handys davor, wohl auch Türken dabei, Extürken, in der Kette der Wachleute, paar Südliche schienen mir auch Konsumenten zu sein, die Schwarzen nicht.

Zockerleben
So nach dem Motto, ich packe 200 Euro ein und mach mich auf die Socken, lasse die Spermien rocken, und immer in den Mund, Bier her, Bier, vielleicht auch mal was anderes (ich trank gestern grade ein Mineralwasser im Tiffany, meine Ausgehambitionen beruhten auch darauf nichts zu essen, abzunehmen, ich war echt zu fett, und zuhause roch der neue Monitor, PC, der echt zu laut ist, nur das, ansonsten scheint er mir okay).
Die Lautstärke des PC's ist echt nicht mehr angenehm.
Und praktisch immer wenn ich in die Welt hinausgehe, meistens, dann habe ich auch Erfolg bei der Umwelt, gerade bei Prostituierten ist das ja beinahe merkwürdig, da die viele Männer haben könnten.

Nun 72,5 kg
Midst der letzten zwei Monate eingestellt, echt traurig (dass ich so viel wog, Saufen darf ich echt nicht, abgesehen davon, dass ich es nicht vertrage, gestern auch etwas zu lange im Puff herum gehangen, ansonsten war ich ein fast Män, schaute mir die potenziellen anderen Freier an, schnitt da schon nicht so schlecht ab, aber halt doch etwas zu knapp): Slimmen, slimmen (mach ich ja).

Die Prostituierte, die es mir im Tiffany besorgte
Die sah aus wie Wanda Condornia, früher, ein expolnischer Ex-Schwarm.

Sekretärin oder so
Beim Blasen bist du besser als beim Diktat, lutsch meinen Nillenkäse ab. Prost Mahlzeit!

Nellyville
Nelly will: Ich auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen