Dienstag, 17. Oktober 2017

Mütter und so/Schüchternheiten/Südamerika

Disse
Gestern war ich noch im Elektro, mit Eliqwisto (er war ganz schön aggressiv), no women at all (angemacht), drei reizten mich (2 Ex-Fehlversuche). Die Nicht-Claudia war auch da: Ich fand nur ihr Gesicht reizvoll, sie nicht mehr so scharf wie früher, ach ja, Personalia war, ist ihr tatsächlicher Name. Nach dem Motto: "Willst du mit mir ficken?" Eliqwisto fragte sie das, nachdem er eine Abfuhr bekam: "Du bist mir zu eingebildet, ich steh nicht auf dich!" Sagte sie. Relative Unwahrheiten Eliqwes. Kann nichts sagen (Verschweigen bestimmter Tatsachen) Lüge sein?

Mit 5/6 Jahren war bei mir eine Blütezeit der Sexualität
Dann wurde sie unterdrückt (Eltern), 1. Schüchternheit. Mit 10 habe ich mich in meine Klassenlehrerin verliebt; -das erste Jahr in Österreich hatte ich andere Probleme (Deutsch auf ein meiner Intelligenz adäquates Level zu bringen), dann erwachte wieder die Lust auf reifere Frauen (Lotztos Mutter, Hundolfo Handcremas Mutter, auf schöne Mütter insgesamt - und sexuell streng riechende [nicht gewaschene Schamgegenden]) und Schulkameradinnen bzw. weibliche, soziale Kontakte.

"Gimme de light"(er), the light
Donnerstagabend war ich mit Armenia in einer Kneipe, sie pennte bei mir, wir pennten bis halb 3 (15 Uhr 00); der erste Abschied war, als ich zum Handballspiel aufbrach, der zweite um halb 5 morgens, am Samstag, danach habe ich zu schreiben begonnen; Biboy Senfto, W. ist eine Art von Selbstbefriedigung, statt Herrenabend Bohemienabend (mit Frauen), inspiriert vom Kafka-Lesen; "Zeit für '2011'! Ein Episodenroman" könnte man auch einen Kurzgeschichtenroman nennen. Die GRÜNEN sind eine Partei und ich bin doof (wer weiß das nicht?), was Ficken ist bzw. wofür eine Lustwiese gut ist, weiß ich nicht, nach Sex bin ich eingepennt, auch nach sechs (Uhr)... SAA, mein "Südamerikanisches Abenteuer", in NW, "Punk! Heute schon gekotzt?"
Bereit mir Vergnügen, wichs meinen Schwanz.

New Works
Mein Südamerikanisches Abenteuer (SAA).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen