Donnerstag, 12. Oktober 2017

Verliebt in die Liebe/Eine Frau pro Mann/Totschlag/Rama-Sex

Echt ein Boy
Was man sich alles für Namen merken muss: Watscehloktzoki, Wlagoszia usw.; wo lerne ich solche Menschen bloß kennen, in meinem Kopp!?

Im Bett, Reminiszenzen an die Vergangenheit
Besonders an nicht gekriegte Frauen bzw. an Winnies Totschlagsversuch mir gegenüber: "Ich bring dich um, ich bring dich um!" Wie ein Rasender auf der Straße; in voller Plastizität erschien mir die Szene.
Mord wärs trotzdem nicht gewesen.

Rama
Winnie, New und ich im Loch, einer Rave-Disco: Saufen und Frauen-Aufreißversuche. Finit, Ende, Schluss, ab ins Mod€. Ich mache Rama und ihre Freundin an (die Margarine), Rama fährt auf Winnie ab, macht ihn an. Bald darauf ziehen sie ab. Ich finde ihre Freundin hässlich, haue mir die Rübe zu; New macht Ramas Freundin an. Zu dritt ziehen wir zu Winnies Appartement, Stadtwohnung, ich haue mich in den Schlafsack, New streichelt neben mir Ramas Freundin, knutscht sie ab, macht sie neben mir platt...
Ich wache auf: Rama läuft nackt durch die Wohnung zur Dusche. Frühstück. Irgendwann ziehen beide Frauen ab. Ein Gespräch darüber, Winnie sagte, dass er Rama nicht ab könne, Schwierigkeiten mit dem Abspritzen gehabt hätte (das lag am Suff; meine Meinung), New, dass er seine Perle gepoppt hätte, in Rama habe er dann den Ständer "verloren", sie widere ihn an, etc.; ich war etwas bedröppelt, was hätte ich auch sagen sollen?
Winnie, gestern: "Du hast Rama angemacht, New hat an diesem Abend zwei Frauen gevögelt, ich eine, du keine." Ein Schnitt von einer Frau pro Mann.
Hat mich eigentlich nicht belastet, gestern, ich hatte Rama schon vergessen gehabt, früher habe ich sie sogar verteidigt, auch gestern: "Schade, in solchem Alter schon Alkoholikerin, aber sie sah ganz gut aus, gute Fickfigur, und mindestens durchschnittlich sah sie auch aus" (mindestens genauso gut wie News jetzige Freundin Malina, relativ objektiv gesehen); leider ist mir gestern nicht eingefallen zu sagen, dass ich Ramas Freundin nicht ficken wollte (und dass Rama alle Mann über sich steigen lassen würde, konnte ich nun wirklich nicht vermuten; dann hätte ich mir im "Mod€" keinen gezogen, denn ich fand Rama attraktiv, sonst hätte ich sie ja nicht angemacht).
Und New konnte kein zweites Mal, deshalb klappte es mit Rama nicht. Nur das.

Gang zum Arbeitsamt
Mal gucken, ob es noch steht, was die da so machen?

Eigenlob stinkt!
Aber wer sollte mich derzeit sonst loben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen