Mittwoch, 11. Oktober 2017

Schicksalslinien/Töle/Nüchtern so gut/Eichenfass-Kneipe

Kleines Schweinderl
Geil wie selten, gestern und heute, gestern war ich geil wie Nachbars "heißer" Lumpi, trotzdem halte ich Sex mit einem Hund für Zeitverschwendung, es sollte schon mehr dran sein, es sollte eine Hündin sein, eine läufige Hündin (mit einer läufigen Hündin würde ich es gerne machen, vor allem, wenn sie dazu auch noch räudig wäre).

Gutes altes "Eichenfass"
EF; seit Jahr und Tag zu, früher eine Wiener In-Kneipe, die mir relativ gut gefiel, obwohl ich mit der Kellnerin, die ich während des Guinness-Suffes angemacht hatte, nicht geschlafen habe, wir kamen in keinen intensiven, kommunikativen Austausch, da unsere Konversationsmittel sehr beschränkt waren, außerdem sah sie, als ich nüchtern war, auch nicht mehr so gut aus.

Barada
Ebenfalls eine Frau, die mich auf eine Kontaktanzeige hin angeschrieben hat, da hatte ich aber ein Verhältnis, habe der guten Frau also nicht zurückgeschrieben, aber kurz vor der großen Sommerzeitendparty bei Labber/Berger (meinem Freund Winnie und mir, wir wohnen zusammen) schrieb ich ihr dann doch noch, die Postkarte kam zu spät an, und heute, an dem Montag nach der Party, hat sie mich angerufen, wir haben ein Date ausgemacht, weil gestern die Sache mit Cokala II nicht zu einem geschlechtsfinalen Ende kam (wir tranken und aßen nur Kaffee und Kuchen, tranken Wein, gingen aus, wollten ins Kino, zusammen mit Susanne, der Film war ausverkauft, also gingen wir ins Numb€rs, eine Rockdisko, wo Cokala II und ich uns knutschten, ich hätte auch gerne bei ihr übernachtet, aber das misslang), jedenfalls werde ich mir deshalb Barada mal anschauen (ich fand ihre Stimme am Telefon so erotisch, dass ich abgespritzt habe)...

Tja, ja, die Boys
Natürlich führte ich eine glückliche Ehe, aber Hans ging mir manchmal doch mächtig auf den Kitzler, und so habe ich ihn mir raus operieren lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen