Freitag, 13. Oktober 2017

Neue Liebe/Voll normal/Sexualpartnerinnen

Neues von Karmamita
Wir begegneten uns im Schulhof und smalltalkierten und smalltalkierten, u.a. sagte ich ihr, dass ich sie immer noch begehrenswert und attraktiv finden würde, und smalltalkierten, hauptsächlich ich war am Schwafeln, dann sagte Karmamita mir, dass sie mich immer noch interessant fände, fragte mich, ob ich sie interessant finden würde, sagte mir dann, dass sie solo sei und fragte mich, wie es um mich stünde? Keine Rettung mehr möglich, dachte ich mir, die neue Liebe startet endgültig: "Weißt du eigentlich, dass ich mal hinter dir her war, weißt du das eigentlich, dass ich mich aber nicht traute, dich anzusprechen, weil ich zu fett war, du dann Arninsto kennen gelernt hast, obwohl ich nun wirklich genug Zeit gehabt hätte, zu versuchen, dich zu bekommen, in eine Beziehung zu involvieren? Ja, du bist mal wieder solo, das ist ja fantastisch, ich bin auch Single, aber nicht ganz alleine, ich habe ja mich, jedoch, ich denke mein Lebtag fast nur an dich: Du bist die Schönste, wirklich wie für Videos geschaffen; ich bin zwar nicht in dich verliebt, würde ich aber sehr bald wieder werden!" Und ich smalltalkierte und smalltalkierte, war einfach nicht sicher genug, dass die süße Karmamita mich nicht verarschte, noch immer mit Arninsto zusammen sei, und dann küsste sie mich: "Dass du immer so viel erzählen musst." "Muss ich ja gar nicht", ich errötete leicht, erwiderte aber den Kuss.

"Und mit wie viel Männern hast du geschlafen?"
"Weiß ich nicht, ich kann nur bis 701 zählen..."

702
"Und mit wie viel Frauen hast du schon geschlafen, Josie?" "Weiß ich nicht, ich kann nur bis minus 1 zählen."

Reporter
"Was machst du mit einem JL Berger-Buch?" Eine Dame: "Ja, ich spiele Dame, meine Mutter war debil, meine Tochter ist debil, nur ich bin normal!"

Auf der Suche nach der großen Liebe
Ich motiviere, wer motiviert mich? Ich onaniere, wer onaniert mich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen