Montag, 30. Oktober 2017

"Auf'm Bahnhof Zoo"/Küssen lernen/Pubertät und mehr/Dvesdenica/Hanuta

Ungenutzte Intelligenz
Als Kleinkind spielte ich Fußball, draußen und bei jedem Wetter, als Jugendlicher und beim Präsenzdienst konnte ich spielen, spielte aber seltener, in der Batterie-, Klassen-, Schulmannschaft (die Reihenfolge ginge wohl anders rum, Klassen-, Jahrgangs-, Schulmannschaft, Präsenzdienst).
Das würden einige meiner Mitschüler vielleicht im Nachhinein bestreiten, wohl nicht dass ich als Kind Homer las, das dann beim Präsenzdienst als kindisch ansah, die Fernsehserie "Odysseus".
Ich konnte Fußball spielen, von meiner Intelligenz her, spielte aber Tischtennis.

Ein Zeiger
Sie lassen schon mal luschern, um die Männer aufzugeilen, dass sie sie kaufen, Gastwirtinnen im Nachtgewerbe, manche, schön blond, schön geil anzusehn.
Oder Bier.

"Streichelst du dich oft?"
"Da unten."

Wichsen in Solos!
Schön abspritzen...
Ah!

Auch eines der archaischen Grundmuster
Mutti, wann wichst du endlich meinen Schwanz (ich komme in die Pubertät, langsam aber sicher, haha!)?
Das ist kuhl gesagt, würde Mutter zwar nicht verstehen, aber egal (so ist sie nun einmal).

Ist das ne Süße, die Wendy!
Dann macht sie ihr Fötzchen offen...
Ich war kaum in der Kabine, schon hatte ich meinen Schwanz ausgepackt, rieb dran rum. Sie kennt ihn ja zur Genüge, beinahe.

Es war nicht Dvesdenica
Nur eine Dvesdenica-Frau; im Endeffekt war sie es doch, die ich dann auf den Mund küsste, sie machte den Mund auf, und ich war etwas überrascht, dass sie mir fast mein Zungenkussvermögen aufzeigte, meine Grenzen, aber nur kurz, als wir am Mund schlabbern waren; sie fuhr gekonnt im Mund, an den Zähnen, der Zunge entlang, dann hatten wir uns auch schon aufeinander eingestellt. Erst Kuss auf den Mund, die Lippen, direkt aufeinander zu, Augen ineinander schauend, gleiche Höhe, dann stülpte sie die Lippen etwas auf, aber die Bewegung Richtung ihres Mundes ging doch eindeutig von mir aus, ich schob auch die wie auf ein Kommando sich selbst öffnenden Lippen mit meiner Zunge auseinander, bevor das Küssen intensiver wurde, nachdem sich unsere Zungen bereits getroffen hatten, schön süß. Dass die Perle es so gekonnt machte, ließ mich einen Moment dran denken, dass ich keinen Harten hatte, dann konzentrierte ich mich auf mein, unser Küssen, ich lernte sozusagen in Sekunden, normal, sowas; wir küssten uns, um mal Nina Hagen zu zitieren, ich küsste sie, sie küsste mich, wir küssten uns, bevor wir miteinander schliefen.
Es war toll, und an Verhütung haben wir nicht gedacht, Kinder gemacht? Nein, nur eins, hehe (sie nimmt die Pille).
Ich war wirklich hin und weg, kam schnell.

Sweety Hanuta
Zum Reinbeißen, gestern noch dachte ich ihren Kurs im nächsten Semester nicht anzuwählen, wegen ihrer donnerstägigen Anti-Eskapaden gegen mich, die nur schwerlichst zu erklären wären: Verliebtheit in mich?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen