Mittwoch, 11. Oktober 2017

Lad mich ein, Dreamgirl!/Alles super scharf/Susi Susanne

In der Diskothek Timezone
Ernie und Umbasto und ich, auch Suzy ist da. "Hallo", Labberei. Small-Talk, doch ich will tiefer... Ernie wird leicht aufdringlich. Ich: "Susanne, hast du Lust, mit mir einen kleinen Spaziergang zu machen, dabei kann man sich besser unterhalten!" "Du willst dich also mit mir unterhalten? Na gut!" Ernie guckt etwas behämmert (ist er auch, ist er auch)...
Draußen. Susi: "Und jetzt?" "SF; statt SG." "Was?" "Jetzt hätte ich Lust auf eine Spazierfahrt, mit deinem Wagen, zur Johnstraße! Denn ich hab nicht nur Last auf eine Spazierfahrt..." "Ich weiß - auch ich möchte mit dir SF, sofort ficken." "SF kann auch Science Fiction heißen." "Oder Susanne ficken..."
Susi hat keine Lust auf Spaziergänge noch auf ne Spazierfahrt, Susi hat auch keine Lust auf dich, Susi hat Lust auf mich, Susi hat Lust, mit mir zu ficken, auch SF.
Erst Saugen, dann Ficken, three bei ihr, two bei mir, Comes, Susi: "Ich muss jetzt zurück, ich habe einem Freund versprochen, ihn nach Hause zu bringen." Kuss. "Tschüs."
Ich wohne in der Johnstraße, Ernie ist ein Freund und Umbasto ein Bekannter, Susi mein neuester Schwarm (mit Auto); ich bin total saS (scharf auf Susi), ss - super scharf!! Das ist schon fast krankhaft!
Hot Girl.

"Mein Vater hat deine Mutter gesehen."
"Wo?" "Im Puff."
Was hat er da gemacht?

Und Sie?
BesucherIn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen