Donnerstag, 13. August 2015

2020/Neverending Dream/Chaos in Laos/Das erste Mal

Ich als Künstler habe nicht auf Land gebaut
Dazu kann ich echt stehn, Author of 2010.

"Jung und rücksichtslos"
Ist ja gut, wenn beide beim ersten Mal nicht wissen, wie es abgeht, und das dann noch klappt.

So, so
Ehepaar sucht Gleichgesinntes.

Mit Gedanken an Stefanie aufgewacht
Mit nem Bild von ihr vor Augen sie aufgemacht. I love her. Allerdings hab ich mir ne Stunde, bevor ich einpennte, einen mit ihr abfantasiert (ohne zu kommen), dann verpennt. Scheiße.

Anderthalb Jahre
Soviel älter sah Karmamita Steffhahn heute beim Grill auch als ich aus; ihr Freund ähnelte wohl ihrem Vater. Und trotzdem würd sie mich gewinnen (fast 30).

Straffen Arsch hat Karmamita immer noch
Aber ganz schöne Gesichtsfalten.

Mein Schwanz sieht fast wie ein Penis aus
Nur etwas länger.

Was ist eine Scheide?
Ein Loch, in die ein Penis rein gehört.

Gay in den Mai
Notfalls auch hetero: oh.

For U and I
Up, up in the sky (you're my alibi). For murder.

Annähernd perfekte Frauen
So viele tuen so ausschauen.

Die Grille törnt mich an
Sie ist bestimmt fünfzig (kein Bindestrich; alte Omas hasse ich).

Zweck erfüllend
Channel 17 geilt echt auf.

Bin ich wirklich so leer?
Up, up in the sky, for you and I?

The I and me
Onanie.

Onany
Let's do it, Baby.

Die Laquisto, Laquisto!
Nun mit Schwanz (da kommt ihre Großschnauze wieder, Zufriedenheit mit dem Dick sein: "Ich saufe viel!").

Mein Superspritzer
Etwas frustriert der mich jetzt schon.

"Tod in Sarajewo"
Ein guter Romantitel.

Guter Joke
"Ich bin so geil, penisgeil."

Anflug von Erotik
Bei einigen Frauen sehen Radlerhosen gut aus, wenn sie sich in den Schlitz pressen.

Mit Winnie gelabbert (Katzuta und so)
Warum hab ich dann nicht onaniert, obwohl ich fast Überdruck hatte? So auch jetzt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen