Dienstag, 11. August 2015

Fool In Love/Emanzipierte Frauen/Teresa Orlowski/Abyss/Kurzgeschichtchen

Hallo, hallo!
Dicker Boy, ich möchte dich begatten, dir Kinder machen.

TV-Glotzer, 2
Ich bin ein emanzipierter Mann, ich suche eine emanzipierte Frau, also eine Frau ab Mitte zwanzig aufwärts, ne Emanze.

"Frauen mit K! Karma-Chronos 2 und KG-Greatest 3"
Es ist nicht so, dass es mich vom Hocker reißt, aber schlecht ist es nicht, das Manuskript.

Samstag
An nem Freitag war im Au-Hotel/Grill-Laden wenig los, die Hausfrau ließ zwei Rippenbrötchen fallen, die fetzte ich mir rein, statt sie wegzuschmeißen, die Arnold hantierte in der Küche rum, ich musste nicht auf der Terrasse bedienen, also unterhielt ich mich mit der Koltzbrucken (aus der Walzeck wurde K.); sie versuchte den Teppichboden des Restaurants zu reinigen, dann den Boden meiner Küche der Dresdener Straße-Wohnung; sie sagte, dass sie ihren Großvater und Elke-Elvira in den Tod hinein begleitet hätte, gepflegt, der Kand ihr nen Mietzuschuss und so bezahlt hätte; ansonsten lebten sie vom Sozi, deshalb war sie so lange weg. Dann guckten wir TV, es war 3 Uhr 03, Feierabend. Einige Frauen sagten, dass es viel zu tun gegeben hätte, aber einige neue es nicht raffen würden, z.B. Frau Piwek; ich berief die, dass sie am ersten Tage bestimmt auch nicht genial war. Frau Andorna stand abseits; Vater ging es eigentlich darum, in einem Frauenbeglückungsinstitut mitzuarbeiten, das keine echten Männertoiletten respektive Pissoirs hatte, man pisste in Spindschränke mit Abfluss; ne Blondine wollte nen Lover finden, es gelang irgendwie nicht; dann ging ich nach draußen, hatte meine Turnschuhe nicht dabei, es ging ums Laufen, nicht spazieren, das wusste ich nicht, es würde schnell abgehen, sagte die Blondine, eine Englisch-Mitstudentin (auch Deutsch?), schön anzusehn, kann sie denn wirklich schneller sein, dann?
Ans Baggern dacht' ich nicht.

"Abyss"
Der Film einfach langweilig (mit Außerirdischen, die von guten Amerikanern entdeckt werden, wird nichts angefangen, sie sind einfach bis zum Ende da; aber eine Ehekrise wird aufgelöst: Mary Elizabeth Manstrantonio besitzt ne gewisse Rothaarigenerotik, Sexappeal; war wohl auch ihr Durchbruch, der Film).

Landulski an nem Samstag
Die Frau fand ich kurz gut, dann stürzte ich ab: Alkoholsuff.

"What you want?"
"Yes."

Mannies vertüten
Müsste ich auch mal wieder machen: Manuskripte verschicken.

"Ich lieb dich."
"Dann lass uns ficken."

"Du bist ja so nass?"
"Nur für dich, Liebling."

Kneipe
Generell oberflächlich, aber schön und schönheitsselbstbewusst, die Frauen aus dem Stösschen, Kellnerinnen primär, Frauen wie bei VTO und so: Video Teresa Orlowski.

Hin
Zu den Frauen ziehts mich.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen