Dienstag, 18. August 2015

Jetzterleben/Bravo/Kinderparanoia/Emanzipierte Traumfrauen, so genannte Emanzen/Heiratswille

Richtig
Es ist schon ne merkwürdige Welt, in der wir leben, es zählt nur das Jetzterleben: Tonja hatte Kinderparanoia, wie sollte sie denn an sowas kommen, mit Pille (und ich onaniere)?
Gestern in Krems wehte ein starker Wind, und ich möchte Millionär sein, kein Kind.

Pour le Bravo
Die beste Art zu bowlen, ist es, sich einen auf dem Tisch runter zu holen. "Und was machen die Frauen?"

Mit ner anderen Frau
"Ich möchte dich heiraten, vorher aber erstmal 10 000 mal ficken, dann gucken."

Ex-Freundin Dickia
Und also wurde ich nach ner Zeit fetter, nahm allerdings zu Weihnachten ab, verdiente Geld, da machte Dickia Schluss (fast hätte ich sie heute ebenfalls anzurufen versucht).

"Ich brauch nen Mann!"
Dann kauf dir einen (von Tonja ich mich immer mehr entferne).

Der Kenner schweigt und genießt
Ich bin der Meinung, wer nichts erlebt, der sagt auch nichts, hat nichts zu sagen.

Frühstücke mit verschiedenen Personen
In Wahrheit herum hängen, keine Action, kaum Reflections.

"Ich war essen."
"Na, und war das so toll?" Wohl nicht.
Auch Ficken muss nicht toll sein; kann ich heute ja durchaus erleben: "Ich brauche ne Frau!" Und wenn ich Frau sage, dann mein ich auch Frau, eine mit Pfeffer im Blut, denn das tut gut: Spritz, spritz.

2 x Emanzipation
"Wie viel Frauen braucht man, um ein Klo zu reinigen? Keine, das ist Männersache."
"Du duftest ja gut, Frau, wie heißt dein Rasierwasser?"

Traumfraushow
Wen würd ich wählen, wenn ich zwischen Sandrine, Lalita oder der Blondine aussuchen könnte, und sie mich wählen (zusätzliche Spannung dadurch, dass man vielleicht nicht weiß, ob sie Single sind oder nicht), vielleicht als Extragast Karmamita, evtl. auch ein Prominenter?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen