Montag, 10. August 2015

Viel Spaß dabei/Glauben/Onatrio/Stress der Hausfrau/Superjoke/Muttertag III

"Gehst du mit mir aus?"
"Nein, ich möchte lieber masturbieren."

Glaube ist Aberglauben
Und also hatte ich teilweise Angst vor der Hölle, dass der Teufel mich hole, dabei erlebte ich sie auf Erden, im Alkoholsuff.
Sehr witzig, mal wieder.

Onatrio
Besser als gar kein Trio.

Warum ausgehen?
Ich brauch ne Frau zum Ficken.

"Mach wat, Onatrio!"
Immer wieder, hol mein Glied nieder!

In etwa, ja
Me as a comedy.

Comedian
Onanie, never nie.

Kommanditist
Besser als gar kein Mist (mit Geld oder so).

Das war ein "Superjoke"
Dass die Frau den Daumen raus streckte, einen auf Pseudoanhalterin machte, von ihrem Freund, der hässlich aussah, in nem teuren Sportwagen mitgenommen wurde; sie lächelte, wurde dann dennoch vergewohltätigt und umgebracht (meine Fantasie, Träumerei, heute leih ich mir "Muttertag II" aus, insofern frei).

"Die Scheinstudentin"
Sie macht viele Scheine (nicht auf dem Strich), in Seminaren.

Fleischige Finger
Krieg ichs auf die Reihe, oder nicht? Das meinte ich zwar nicht, aber immerhin: Auch in St. Pölten kann man onanieren, Frauen auch, masturbieren (um mich mal wieder zu zitieren).

"Do you wanna dance?"
Miss you like crazy, your pussy, Girl!

Der geile Boy, echt!
Er duscht nackt.
In vielen Filmen passiert das nicht: Slip (meistens hautfarben).

"Die biogeilen Farmerstöchter"
Geil sind sie, das stimmt: Careena Collins ist echt geil, Candy Evans wird im Vorspann nicht genannt, dabei spielt sie die meisten Sexszenen mit.

Führerschein, Modelling
Better than no thing (not such a thing).

Ein Professor aus Italien hat es artikuliert
Die Bild ihn zitiert: Der größte Stressfaktor der Hausfrauen ist das Fernsehen, da wird immer vorgezeigt, was sie alles versäumen, durch ihre Zuhaus-Vegetation (Mutter als Beispiel für mich, die Lehre daraus zog ich nicht, hatte die konsequente Erkenntnis nicht formuliert; sie ist durchaus relativ glücklich, merkt nichts, da häuslich, und so ich).

"Berger kriegt ein Kind!"
"Das nicht stimmt, aber immerhin wäre es drin, ich habe noch andere Frauen als meine Mutter von innen gesehen, besucht, verflucht!" Lang ists nicht mehr geschehn, ich habe keinen stehn.

"Tendenz steigend!
Wenn Geilheit zum Risiko wird."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen