Sonntag, 2. August 2015

Einfach genial/Flohmarkt, guter Baggerort/Bigotterie und Sex/Debbie

Mit Verzögerungseffekt
Ich habs gecheckt, wie spät es ist (auf die Uhr geschaut).
Ein Genie!

Tiefs, Finanzschwächen
Und das muss ich in nem 1. Weltstaat-Koordinatensystem als unpositiv empfinden, nicht negativ (?), minuspositiv.

Flohmarkt
Explizite Scheiße, außer nem Sweatshirt für nen Zweier nichts gekauft, fast noch Stress mit nem Albaner oder so gehabt, asozialer Hund, der süße Mädchen um nen Euro bekrücken wollte, da schritt ich ein, nicht zu stark, mich potenziell prügeln wollte ich nicht, zwei MC's gekauft, Musikkassetten, viele scharfe Teenys in Klamotten der Siebziger gesehn, die denen stehen. Auf dem Flohmarkt echt ein Baggerpotenzial da.

Sexkellnerreporter
Besser als gar kein Job: Nymphomann!

Bigotterie
Kein anderes Wort trägt so den Kern der Verlogenheit in sich wie dieses, da Gott eine Schwarzweißzeichnung darstellt. Heutzutage sind bestimmte Taten unmotiviert, nicht weil sie gut sind, sondern weil es keine Motive dafür gibt. Auch schlecht.

Wie sollte ich wohl im Bett sein?
Gut, versteht sich von selbst.

Debbie
Dramen, nichts als Dramen, nur weil wir nicht zum Bumsen kamen (damals war das so).

Bisschen doof schaut sie aus
Aber Studentin ist sie.

Man muss sich ja nichts zu sagen haben
Aber besser wärs doch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen